Servus Leute

Dieses Thema im Forum "Uservorstellung" wurde erstellt von TTCro, 10.06.2015.

1. TTCro

TTCro Grünschnabel

Fahrzeug:
    Mr2 sw30
    Mein Name ist Eddy, bin 29 und lebe in Dachau.
    Habe mir letztes Jahr einen MR2 gekauft der etwas Liebe braucht, seit dem Kauf steht der arme in meiner Garage, will aber jetzt anfangen den herzurichten.
    Hab mich auch schon beim mr2 Forum angemeldet, würde gerne auf Trackdays oder Autocross Events mal mein Talent (oder Antitalent) auf Probe stellen, deswegen wollte ich hier auch mal vorbei schauen :)

LG, Eddy

Torsten-T25 gefällt das.
  2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Torsten-T25, 10.06.2015
    Torsten-T25

Torsten-T25 Tena Men :)

Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
Thema:

Servus Leute

Die Seite wird geladen...

Servus Leute - Ähnliche Themen

1. Servus aus Bawü

Servus aus Bawü: Greetings aus der Nähe von Stuttgart. Hab jetzt seit 'nem Jahr einen Corolla TS...davor einige Honda's pilotiert. Leider beginnen da nun erste...
  2. Hallo Leute

Hallo Leute: Brauche hielfe,meine Toyota Paseo läuft immer auf 1200um,wer kann mir dazu was sagen?
  3. Ein Servus aus dem Allgäu

Ein Servus aus dem Allgäu: Servus, ich habe mich hauptsächlich wegen Technikfragen bei euch Registiert. Habe seit ein paar Tagen einen neuen Gebrauchten. Ein Avensis...
  4. Servus aus Bayern & back to the roots

Servus aus Bayern & back to the roots: Nabend zusammen, da ich vor 15 Jahren als Anfängerauto schon mal ein Corolla E10 mein Eigen nennen durfte und ein Corolla ja bekanntlich als...
  5. Servus aus Süd bw

Servus aus Süd bw: Hab das Forums gefunden bei der Suche nach ner Kupplung. Komme aus Starzach und bin Eigentümer eines unverbastelten 96er paseo. Montag meldet...