Servus Leute

Diskutiere Servus Leute im Uservorstellung Forum im Bereich Off Topic; Mein Name ist Eddy, bin 29 und lebe in Dachau. Habe mir letztes Jahr einen MR2 gekauft der etwas Liebe braucht, seit dem Kauf steht der arme in...

  1. TTCro

    TTCro Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.06.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mr2 sw30
    Mein Name ist Eddy, bin 29 und lebe in Dachau.
    Habe mir letztes Jahr einen MR2 gekauft der etwas Liebe braucht, seit dem Kauf steht der arme in meiner Garage, will aber jetzt anfangen den herzurichten.
    Hab mich auch schon beim mr2 Forum angemeldet, würde gerne auf Trackdays oder Autocross Events mal mein Talent (oder Antitalent) auf Probe stellen, deswegen wollte ich hier auch mal vorbei schauen :)

    LG, Eddy
     
    Torsten-T25 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Torsten-T25, 10.06.2015
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.685
    Zustimmungen:
    124
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
Thema:

Servus Leute

Die Seite wird geladen...

Servus Leute - Ähnliche Themen

  1. Servus aus München

    Servus aus München: [ATTACH] Servus zusammen, wollte mich kurz vorstellen mit meiner neusten Errungenschaft, einem AE92 gti aus der Schweiz. Bin gerade dabei...
  2. Servus aus Tölz

    Servus aus Tölz: Moin, ich bin der Alex und fahre noch einen Opel Astra H GTC. Nachdem Nachwuchs Nr. 2 ansteht, habe ich mich auf der Fahrzeugsuche in den C-HR...
  3. Servus aus Bawü

    Servus aus Bawü: Greetings aus der Nähe von Stuttgart. Hab jetzt seit 'nem Jahr einen Corolla TS...davor einige Honda's pilotiert. Leider beginnen da nun erste...
  4. Hallo Leute

    Hallo Leute: Brauche hielfe,meine Toyota Paseo läuft immer auf 1200um,wer kann mir dazu was sagen?
  5. Ein Servus aus dem Allgäu

    Ein Servus aus dem Allgäu: Servus, ich habe mich hauptsächlich wegen Technikfragen bei euch Registiert. Habe seit ein paar Tagen einen neuen Gebrauchten. Ein Avensis...