Servus erstmal..

Diskutiere Servus erstmal.. im Uservorstellung Forum im Bereich Off Topic; Hallo liebe Leute, ich bin der Maresch.. wie ihr meinem Profil entnehmen könnt bin ich noch junge 19 Jahre und fahre nun den Toyota Starlet P8,...

1. #1 Maresch, 06.12.2006
    Maresch

Maresch Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris D4D
    Hallo liebe Leute,

ich bin der Maresch.. wie ihr meinem Profil entnehmen könnt bin ich noch junge 19 Jahre und fahre nun den Toyota Starlet P8, den mir meine Schwester letztens überlassen hat! :D Mit 181t km is er noch gut in Schuss.

Ich schau schon seit über nem Monat hier immer rein und finde das Forum sehr interessant und staune über die Kuriositäten die es so gibt. Was Leute alles mit ihrem Starlet machen. Ich hab nich viel Ahnung von Autos.. mal abgesehen vom Basiswissen. Was was ist, wie man damit umzugehen, oder wie man es zu pflegen hat! :] Technisches im Motor.. naja da pass ich lieber ein bisschen auf..

Sonst fühl ich mich jetzt schon wohl bei euch! ;)

Liebe Grüße

Maresch

2. Anzeige

Schau mal hier: Servus erstmal... Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. VT109

VT109 Guest

Na dann ein herzliches Willkommen hier im Forum und Spass wirst du sicher auch haben :D

Hast du auch Bilder von deinen Starlet P8?

Gruss

4. #3 Starmotion, 11.12.2006
    Starmotion

Starmotion Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Starlet EP91
    welcome!

5. ukhh

ukhh ‼️ Seniorix mit Schwedenkutsche

Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Moinsen. :D :D :D

6. #5 Maresch, 25.01.2007
    Maresch

Maresch Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris D4D
    So jetzt hab ich mal aufgrund des so tollen Wetters hier noch ein Bild gemacht! :]

Mein Autole schlägt sich Wacker! :D Ah und btw. ich hab schon 184200km seit dem Post oben! :rolleyes:

7. #6 EngineTS, 25.01.2007
    EngineTS

EngineTS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Das heisst willkommen :p

8. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Servus erstmal..

Die Seite wird geladen...

Servus erstmal.. - Ähnliche Themen

1. Servus aus dem Rhein-Main Gebiet

Servus aus dem Rhein-Main Gebiet: Hallo, mein Name ist Thomas, komme aus dem Rhein-Main Gebiet und bin 51 Jahre. Als jahrelanger Mitsubishi-Fahrer bin ich zu Opel gewechselt....
  2. Servus aus Oberfranken

Servus aus Oberfranken: mein Name ist Donald, komme aus dem Landkreis Kulmbach, bin 55 Jahre jung und fahre seit 2006 einen MR2 SW20 der seit 2015 auf 3VZ-FE umgebaut...
  3. Servus vom bodensee

Servus vom bodensee: Hallo zusammen, komme aus der Nähe vom Bodensee und "fahre" einen 4Runner. Würde mich freuen ein paar gleichgesinnte zu treffen. Beste Grüße
  4. Servus aus Oberbayern ;)

Servus aus Oberbayern ;): Ich bin der Andreas ;) Aus dem schönen Mühldorf ;) Seit gestern Besitzer von einem Yaris TS aus 2007.
  5. Servus aus Bayreuth...

Servus aus Bayreuth...: Servus, ich bin der neue hier :D Mein Name ist Max, ich bin 25 Jahre alt und komme aus Bayreuth in Oberfranken. Mein Fahrzeug ist ein 2002er...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden