Servus erstmal..

Dieses Thema im Forum "Uservorstellung" wurde erstellt von Maresch, 06.12.2006.

  1. #1 Maresch, 06.12.2006
    Maresch

    Maresch Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2006
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Yaris TS
    Hallo liebe Leute,

    ich bin der Maresch.. wie ihr meinem Profil entnehmen könnt bin ich noch junge 19 Jahre und fahre nun den Toyota Starlet P8, den mir meine Schwester letztens überlassen hat! :D Mit 181t km is er noch gut in Schuss.

    Ich schau schon seit über nem Monat hier immer rein und finde das Forum sehr interessant und staune über die Kuriositäten die es so gibt. Was Leute alles mit ihrem Starlet machen. Ich hab nich viel Ahnung von Autos.. mal abgesehen vom Basiswissen. Was was ist, wie man damit umzugehen, oder wie man es zu pflegen hat! :] Technisches im Motor.. naja da pass ich lieber ein bisschen auf..

    Sonst fühl ich mich jetzt schon wohl bei euch! ;)

    Liebe Grüße

    Maresch
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. VT109

    VT109 Guest

    Na dann ein herzliches Willkommen hier im Forum und Spass wirst du sicher auch haben :D

    Hast du auch Bilder von deinen Starlet P8?

    Gruss
     
  4. #3 Starmotion, 11.12.2006
    Starmotion

    Starmotion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    5.311
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet EP91
    welcome!
     
  5. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
  6. #5 Maresch, 25.01.2007
    Maresch

    Maresch Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2006
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Yaris TS
    So jetzt hab ich mal aufgrund des so tollen Wetters hier noch ein Bild gemacht! :]

    Mein Autole schlägt sich Wacker! :D Ah und btw. ich hab schon 184200km seit dem Post oben! :rolleyes:

    [​IMG]
     
  7. #6 EngineTS, 25.01.2007
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Das heisst willkommen :p
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Servus erstmal..

Die Seite wird geladen...

Servus erstmal.. - Ähnliche Themen

  1. Servus aus Bawü

    Servus aus Bawü: Greetings aus der Nähe von Stuttgart. Hab jetzt seit 'nem Jahr einen Corolla TS...davor einige Honda's pilotiert. Leider beginnen da nun erste...
  2. Hallooooo Erstmal... Ich bin der Neue

    Hallooooo Erstmal... Ich bin der Neue: Nabend zusammen, ich bin der Neue^^ und wie es sich gehört stelle ich mich mal vor auch wenn es jetzt hier schon der zweite Beitrag ist. Mein Name...
  3. Ein Servus aus dem Allgäu

    Ein Servus aus dem Allgäu: Servus, ich habe mich hauptsächlich wegen Technikfragen bei euch Registiert. Habe seit ein paar Tagen einen neuen Gebrauchten. Ein Avensis...
  4. Servus aus Bayern & back to the roots

    Servus aus Bayern & back to the roots: Nabend zusammen, da ich vor 15 Jahren als Anfängerauto schon mal ein Corolla E10 mein Eigen nennen durfte und ein Corolla ja bekanntlich als...
  5. Servus aus Süd bw

    Servus aus Süd bw: Hab das Forums gefunden bei der Suche nach ner Kupplung. Komme aus Starzach und bin Eigentümer eines unverbastelten 96er paseo. Montag meldet...