Servus beinand

Dieses Thema im Forum "Uservorstellung" wurde erstellt von v2fun, 25.09.2006.

1. v2fun

v2fun Grünschnabel

Hallo Forum,

somit werde auch ich mich vorstellen. Mein Name ist Stephan komme aus Freising und fahre selber nen Audi Avant Quattro. Meine Holde ist aber im Besitz eines Corolla E11. Da bei Ihr jetzt so pö a pö die Reparaturen anfangen, hab ich mich mal auf die Suche nach einem Forum gemacht um mir da etwas Hilfe zu holen. Und so bin ich bei euch gelandet. Ich hab auch schon hier und da mal rein geschaut, aber mich heute erst registriert.
    Bei dem Corolla fehlt es schon an ein paar Ecken und ich werd da sicher auch Fragen zu haben. Mal schauen wie weit ich den Wagen selbst wieder hin bekomme.
    So weit, so gut. Auf ein fröhliches schreiben.

Gruß Stephan

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CorollaTuningFreak, 26.09.2006
    CorollaTuningFreak

CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

Hi. Wilkommen hier im Forum.
    Wenn man dir weiterhelfen kann, dann bestimmt hier.

4. Mone71

Mone71 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Jeep Wrangler
    Auch von der weiblichen Fraktion ein großes HAAAAALLLLLLOOOOOO :D

Du bzw. ihr werdet hier viel Spass haben, aber nur, wenn ihr nicht alles all zu ernst nehmt :D :D

5. Sushi

Sushi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Hybrid
    hat er die 200Tsd schon geknackt???? :D :D :D Sonst werden wir ja net viel von dir hören , wir können natürlich versuchen dir bei deinem Audi mit Rat und Tat zu Seite zu stehen :D :D :D

6. Mone71

Mone71 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Jeep Wrangler
    Heuchler :D :D

Thema:

Servus beinand

Die Seite wird geladen...

Servus beinand - Ähnliche Themen

1. Servus aus Bawü

Servus aus Bawü: Greetings aus der Nähe von Stuttgart. Hab jetzt seit 'nem Jahr einen Corolla TS...davor einige Honda's pilotiert. Leider beginnen da nun erste...
  2. Ein Servus aus dem Allgäu

Ein Servus aus dem Allgäu: Servus, ich habe mich hauptsächlich wegen Technikfragen bei euch Registiert. Habe seit ein paar Tagen einen neuen Gebrauchten. Ein Avensis...
  3. Servus aus Bayern & back to the roots

Servus aus Bayern & back to the roots: Nabend zusammen, da ich vor 15 Jahren als Anfängerauto schon mal ein Corolla E10 mein Eigen nennen durfte und ein Corolla ja bekanntlich als...
  4. Servus aus Süd bw

Servus aus Süd bw: Hab das Forums gefunden bei der Suche nach ner Kupplung. Komme aus Starzach und bin Eigentümer eines unverbastelten 96er paseo. Montag meldet...
  5. Servus Leute

Servus Leute: Mein Name ist Eddy, bin 29 und lebe in Dachau. Habe mir letztes Jahr einen MR2 gekauft der etwas Liebe braucht, seit dem Kauf steht der arme in...