Servus aus Süd bw

Dieses Thema im Forum "Uservorstellung" wurde erstellt von AndreR, 23.08.2015.

1. AndreR

AndreR Grünschnabel

Fahrzeug:
    Paseo EZ: 96
    Hab das Forums gefunden bei der Suche nach ner Kupplung. Komme aus Starzach und bin Eigentümer eines unverbastelten 96er paseo. Montag meldet meine Frau das Auto an hab mich sofort verknallt in den kleinen Flitzer und ja das erste Auto mit ZV :D

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nera

Nera Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    Willkommen, und viel Spaß mit dem Paseo

4. #3 Corollamen, 25.08.2015
    Corollamen

Corollamen Senior Mitglied

Na dann mal Willkommen
    Bilder wären schön.

5. AndreR

AndreR Grünschnabel

Fahrzeug:
    Paseo EZ: 96
    Das erste Bild und da keine für die Begrüßung

Anhänge:

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Servus aus Süd bw

Die Seite wird geladen...

Servus aus Süd bw - Ähnliche Themen

1. Servus aus Bawü

Servus aus Bawü: Greetings aus der Nähe von Stuttgart. Hab jetzt seit 'nem Jahr einen Corolla TS...davor einige Honda's pilotiert. Leider beginnen da nun erste...
  2. Ein Servus aus dem Allgäu

Ein Servus aus dem Allgäu: Servus, ich habe mich hauptsächlich wegen Technikfragen bei euch Registiert. Habe seit ein paar Tagen einen neuen Gebrauchten. Ein Avensis...
  3. Servus aus Bayern & back to the roots

Servus aus Bayern & back to the roots: Nabend zusammen, da ich vor 15 Jahren als Anfängerauto schon mal ein Corolla E10 mein Eigen nennen durfte und ein Corolla ja bekanntlich als...
  4. Servus Leute

Servus Leute: Mein Name ist Eddy, bin 29 und lebe in Dachau. Habe mir letztes Jahr einen MR2 gekauft der etwas Liebe braucht, seit dem Kauf steht der arme in...
  5. Hat jemand Connections nach Süd Afrika???

Hat jemand Connections nach Süd Afrika???: Servus, hat jemand Connections nach Südafrika???? :D Bräucht da ein Teil von einem gewissen Toyota Modell....... Hab mich schon in einen der...