Servus aus Oberfranken

Diskutiere Servus aus Oberfranken im Uservorstellung Forum im Bereich Off Topic; mein Name ist Donald, komme aus dem Landkreis Kulmbach, bin 55 Jahre jung und fahre seit 2006 einen MR2 SW20 der seit 2015 auf 3VZ-FE umgebaut...

1. #1 Mc_Don_MR2, 27.07.2019
    Mc_Don_MR2

Mc_Don_MR2 Grünschnabel

Fahrzeug:
    MR2
    mein Name ist Donald, komme aus dem Landkreis Kulmbach, bin 55 Jahre jung und fahre seit 2006 einen MR2 SW20 der seit 2015 auf 3VZ-FE umgebaut ist.
    Ich werde mich zu gegebener Zeit ausfühlich vorstellen, versprochen. 201 - 11.06.17.jpg

PoorFly, Max T., SterniP9 und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Anzeige

Schau mal hier: Servus aus Oberfranken. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TrAxX

TrAxX Rollakuttels Lover <3

Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Willkommen im Forum ,

unsere Glanzzeiten was Traffic angeht sind leider vorbei aber ein paar Verrückte sind hier noch unterwegs :)

Ich wünsche dir viel Spass und erstelle gerne einen Thread im Showroom zum Wagen. Sieht vielversprechend aus.

4. #3 Torsten-T25, 27.07.2019
    Torsten-T25

Torsten-T25 Tena Men :)

Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Willkommen Donald.

5. #4 Mc_Don_MR2, 30.07.2019
    Mc_Don_MR2

Mc_Don_MR2 Grünschnabel

Fahrzeug:
    MR2
    Die Glanzzeiten sind leider in allen Foren vorbei, dank Whatsapp, Facebook und Konsorten.
    Wie gesagt, eine ausführliche Vorstellung kommt, nur hab ich derzeit den sprichwörtlichen A.... voll Arbeit.

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Servus aus Oberfranken

Die Seite wird geladen...

Servus aus Oberfranken - Ähnliche Themen

1. Servus aus Augsburg

Servus aus Augsburg: Hallo allerseits, wollte mich kurz vorstellen: Ich fahre aktuell keinen Toyota, bin aber aktiv auf der Suche nach einem Yaris Hybrid. Wichtig: Er...
  2. Servus aus dem Rhein-Main Gebiet

Servus aus dem Rhein-Main Gebiet: Hallo, mein Name ist Thomas, komme aus dem Rhein-Main Gebiet und bin 51 Jahre. Als jahrelanger Mitsubishi-Fahrer bin ich zu Opel gewechselt....
  3. Servus vom bodensee

Servus vom bodensee: Hallo zusammen, komme aus der Nähe vom Bodensee und "fahre" einen 4Runner. Würde mich freuen ein paar gleichgesinnte zu treffen. Beste Grüße
  4. Servus aus Oberbayern ;)

Servus aus Oberbayern ;): Ich bin der Andreas ;) Aus dem schönen Mühldorf ;) Seit gestern Besitzer von einem Yaris TS aus 2007.
  5. Servus aus Bayreuth...

Servus aus Bayreuth...: Servus, ich bin der neue hier :D Mein Name ist Max, ich bin 25 Jahre alt und komme aus Bayreuth in Oberfranken. Mein Fahrzeug ist ein 2002er...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden