Servus aus Niederösterreich

Dieses Thema im Forum "Uservorstellung" wurde erstellt von michicop, 28.03.2012.

1. #1 michicop, 28.03.2012
    michicop

michicop Grünschnabel

Fahrzeug:
    Celica ST185 CS
    Hi zusammen!
    Wollt mich grad registrieren, dabei bin ich draufgekommen, dass ich das schon 2009 gemacht hab ?(
    Naja jedenfalls hab ich seit ca 2 Monaten einen ST185 CS, den ich mir in England geholt hab. Mein erster Allradler, und gleichzeitig mein schwächstes Auto seit einiger Zeit (ich hatte schon ne Supra turbo, Skyline, Nissan S14a und S13 etc...). Aber ich glaub, bei der Sainz werd ich bleiben...:austria
    Momentan werden einige Teile ausgetauscht, dann fahre ich übern Sommer mal (fast) Serie, und im Winter wird geschraubt. Buchsen auf PU umfummeln, Difflager ebenfalls, Fahrwerksteile pulvern lassen etc...
    Und dann irgendwann mal Leistung, aber eins nachm anderen :D
    Bilder mach ich demnächst mal.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Blue Dragon 88, 05.04.2012
    Blue Dragon 88

Blue Dragon 88 Mitglied

Fahrzeug:
    ST 185, AT 180, T25 D-CAT
    Herzlich Willkommen!!!

Gruß aus :austria
    Thomas

4. #3 Torsten-T25, 05.04.2012
    Torsten-T25

Torsten-T25 Tena Men :)

Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Willkommen! :tup [​IMG]

5. xHANSx

xHANSx Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Chaser JZX100 TRD
    Weelcome

6. Lara

Lara Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Mein Süßer ( T27 Tec D-Cat Combi )
    Hi,
    auch von mir ein Willkommen.
    Schau
    Lara

Thema:

Servus aus Niederösterreich

Die Seite wird geladen...

Servus aus Niederösterreich - Ähnliche Themen

1. Servus aus Bawü

Servus aus Bawü: Greetings aus der Nähe von Stuttgart. Hab jetzt seit 'nem Jahr einen Corolla TS...davor einige Honda's pilotiert. Leider beginnen da nun erste...
  2. Ein Servus aus dem Allgäu

Ein Servus aus dem Allgäu: Servus, ich habe mich hauptsächlich wegen Technikfragen bei euch Registiert. Habe seit ein paar Tagen einen neuen Gebrauchten. Ein Avensis...
  3. Servus aus Bayern & back to the roots

Servus aus Bayern & back to the roots: Nabend zusammen, da ich vor 15 Jahren als Anfängerauto schon mal ein Corolla E10 mein Eigen nennen durfte und ein Corolla ja bekanntlich als...
  4. Servus aus Süd bw

Servus aus Süd bw: Hab das Forums gefunden bei der Suche nach ner Kupplung. Komme aus Starzach und bin Eigentümer eines unverbastelten 96er paseo. Montag meldet...
  5. Grias eich aus dem schönen Niederösterreich...

Grias eich aus dem schönen Niederösterreich...: Einen schönen, guten Morgen allerseits. bin heute eurem Forum beigetreten und möchte mich kurz vorstellen. Ich heisse Jörg, bin 44 und wurde in...