Servus aus Niederbayern!

Diskutiere Servus aus Niederbayern! im Uservorstellung Forum im Bereich Off Topic; Hallo zusammen, ich bin seit heute neu bei euch mit dabei. :) Ich heiße Patrick, bin 27 und arbeite als Werkstattleiter bei einem Toyota...

  1. #1 SeaLex, 15.06.2022
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.06.2022
    SeaLex

    SeaLex Grünschnabel

    Dabei seit:
    15.06.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GR Yaris
    Hallo zusammen,

    ich bin seit heute neu bei euch mit dabei. :)

    Ich heiße Patrick, bin 27 und arbeite als Werkstattleiter bei einem Toyota Händler seit November 2021. Wir haben sehr viel Erfahrung bei den Mirais.
    Ich fahre einen GR Yaris in schwarz, welchen ich seit Februar habe :)

    Ich freue mich über regen Interessensaustausch P_20220518_184523.jpg
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Servus aus Niederbayern!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rumpel666, 16.06.2022
    rumpel666

    rumpel666 Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2020
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    40
    Fahrzeug:
    GR Yaris
    Gruß aus Marburg von jemandem (Axel / 52 Jahre), der einen weißen GR Yaris (NPP) fährt, den er mittlerweile seit Dezember 2020 hat und der vor kurzem seine 3. Inspektion hatte.

    - ein paar Bilder -
     
    carina1632 gefällt das.
  4. #3 SterniP9, 16.06.2022
    SterniP9

    SterniP9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2016
    Beiträge:
    3.959
    Zustimmungen:
    1.564
    Fahrzeug:
    P8 Bj.93 , P8 Bj.95 , P9 Bj.96 , P9 Bj.97 , 2x P9 Bj.98; E10 Bj.96; T19 Bj.97
    Herzlich Willkommen :japan
     
  5. #4 Starlet_420, 16.06.2022
    Starlet_420

    Starlet_420 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2017
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet P9, Corolla E11 G6
    Von mir auch Herzlich Willkommen

    Wir sind ja quasi Nachbarn. Ich komme aus der Nähe von Dingolfing/Straubing
     
  6. #5 Nichtsistunmöglich, 25.06.2022 um 10:49 Uhr
    Nichtsistunmöglich

    Nichtsistunmöglich Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.06.2018
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Toyota Rav4, Corolla
    Willkommen hier

    Tolles Fahrzeug, viel Spaß damit.
     
Thema:

Servus aus Niederbayern!

Die Seite wird geladen...

Servus aus Niederbayern! - Ähnliche Themen

  1. Servus aus Unterfranken mit Yaris Cup

    Servus aus Unterfranken mit Yaris Cup: Servus zusammen, ich bin schon einige Jahre als "Mitglied" geführt. Habe irgendwann 2009 einen Yaris 1l, welches als Clubauto im Slalom eingesetzt...
  2. Servus aus Augsburg

    Servus aus Augsburg: Hallo allerseits, wollte mich kurz vorstellen: Ich fahre aktuell keinen Toyota, bin aber aktiv auf der Suche nach einem Yaris Hybrid. Wichtig: Er...
  3. Servus aus dem Rhein-Main Gebiet

    Servus aus dem Rhein-Main Gebiet: Hallo, mein Name ist Thomas, komme aus dem Rhein-Main Gebiet und bin 51 Jahre. Als jahrelanger Mitsubishi-Fahrer bin ich zu Opel gewechselt....
  4. Servus aus Oberfranken

    Servus aus Oberfranken: mein Name ist Donald, komme aus dem Landkreis Kulmbach, bin 55 Jahre jung und fahre seit 2006 einen MR2 SW20 der seit 2015 auf 3VZ-FE umgebaut...