Servus aus München

Diskutiere Servus aus München im Uservorstellung Forum im Bereich Off Topic; [ATTACH] Servus zusammen, wollte mich kurz vorstellen mit meiner neusten Errungenschaft, einem AE92 gti aus der Schweiz. Bin gerade dabei...

1. #1 Mat-Muc, 15.05.2017
    Mat-Muc

Mat-Muc Grünschnabel

Fahrzeug:
    Supra MA71 und Corolla E9
    DSC_1622.JPG

Servus zusammen,

wollte mich kurz vorstellen mit meiner neusten Errungenschaft, einem AE92 gti aus der Schweiz. Bin gerade dabei Unterlagen zu besorgen um ihn hier zulassen zu können - etwas zäh, geht aber voran.
    Wagen ist eher ungepflegt aber noch ganz gut im Zustand, bis auf den Auspuff. Neuer Auspuff ist mehr als zäh, habe eben einen MSD bestellt, der passen könnte, beim ESD bin ich völlig blank, hat einer hier Ahnung, wie und wo man das noch versuchen kann?
    Außerdem habe ich noch einen MA71, Originalzustand (darauf stehe ich grundsätzlich), Zustand auch nicht museumsreif, fährt aber ohne zu zicken und hat auch sonst keine großen Macken, ZK-Dichtung vom Vorbesitzer schon gewechselt etc.
    Der E9 ist eine Jugenderinnerung, da ich einen grauen hatte als Student, ein gli mit 4A-FE, war nicht kaputtzubekommen und ist dann aber doch in den Export gekommen :) War das beste Auto das ich je hatte und daher nun also der gti.
    Schöne Grüße an alle.

Martin_mpm und SterniP9 gefällt das.
  2. Anzeige

Schau mal hier: Servus aus München. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mat-Muc, 15.05.2017
    Mat-Muc

Mat-Muc Grünschnabel

Fahrzeug:
    Supra MA71 und Corolla E9
    Matthias - ja, habe auch einen Namen :)

Thema:

Servus aus München

Die Seite wird geladen...

Servus aus München - Ähnliche Themen

1. Servus aus Augsburg

Servus aus Augsburg: Hallo allerseits, wollte mich kurz vorstellen: Ich fahre aktuell keinen Toyota, bin aber aktiv auf der Suche nach einem Yaris Hybrid. Wichtig: Er...
  2. Servus aus dem Rhein-Main Gebiet

Servus aus dem Rhein-Main Gebiet: Hallo, mein Name ist Thomas, komme aus dem Rhein-Main Gebiet und bin 51 Jahre. Als jahrelanger Mitsubishi-Fahrer bin ich zu Opel gewechselt....
  3. Servus aus Oberfranken

Servus aus Oberfranken: mein Name ist Donald, komme aus dem Landkreis Kulmbach, bin 55 Jahre jung und fahre seit 2006 einen MR2 SW20 der seit 2015 auf 3VZ-FE umgebaut...
  4. Servus vom bodensee

Servus vom bodensee: Hallo zusammen, komme aus der Nähe vom Bodensee und "fahre" einen 4Runner. Würde mich freuen ein paar gleichgesinnte zu treffen. Beste Grüße
  5. Servus aus Oberbayern ;)

Servus aus Oberbayern ;): Ich bin der Andreas ;) Aus dem schönen Mühldorf ;) Seit gestern Besitzer von einem Yaris TS aus 2007.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden