Servus aus dem Allgäu

Dieses Thema im Forum "Uservorstellung" wurde erstellt von robdasilva, 16.05.2013.

  1. #1 robdasilva, 16.05.2013
    robdasilva

    robdasilva Guest

    Servus,

    ich heisse Robert und komme aus dem schönen Allgäu.

    Hab mir jetzt einen Corolla Verso 1.8 Team gekauft, weil ich einfach mehr Platz für meine Hobbys brauch.

    Hoffe hier ein paar Tips zu erhalten.


    Gruss Rob
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Servus aus dem Allgäu

Die Seite wird geladen...

Servus aus dem Allgäu - Ähnliche Themen

  1. Servus aus Bawü

    Servus aus Bawü: Greetings aus der Nähe von Stuttgart. Hab jetzt seit 'nem Jahr einen Corolla TS...davor einige Honda's pilotiert. Leider beginnen da nun erste...
  2. Ein Servus aus dem Allgäu

    Ein Servus aus dem Allgäu: Servus, ich habe mich hauptsächlich wegen Technikfragen bei euch Registiert. Habe seit ein paar Tagen einen neuen Gebrauchten. Ein Avensis...
  3. Servus aus Bayern & back to the roots

    Servus aus Bayern & back to the roots: Nabend zusammen, da ich vor 15 Jahren als Anfängerauto schon mal ein Corolla E10 mein Eigen nennen durfte und ein Corolla ja bekanntlich als...
  4. Servus aus Süd bw

    Servus aus Süd bw: Hab das Forums gefunden bei der Suche nach ner Kupplung. Komme aus Starzach und bin Eigentümer eines unverbastelten 96er paseo. Montag meldet...
  5. Servus Leute

    Servus Leute: Mein Name ist Eddy, bin 29 und lebe in Dachau. Habe mir letztes Jahr einen MR2 gekauft der etwas Liebe braucht, seit dem Kauf steht der arme in...