Servus aus dem Allgäu

Diskutiere Servus aus dem Allgäu im Uservorstellung Forum im Bereich Off Topic; Servus, ich heisse Robert und komme aus dem schönen Allgäu. Hab mir jetzt einen Corolla Verso 1.8 Team gekauft, weil ich einfach mehr Platz...

  1. #1 robdasilva, 16.05.2013
    robdasilva

    robdasilva Guest

    Servus,

    ich heisse Robert und komme aus dem schönen Allgäu.

    Hab mir jetzt einen Corolla Verso 1.8 Team gekauft, weil ich einfach mehr Platz für meine Hobbys brauch.

    Hoffe hier ein paar Tips zu erhalten.


    Gruss Rob
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Servus aus dem Allgäu

Die Seite wird geladen...

Servus aus dem Allgäu - Ähnliche Themen

  1. servus zusammen, kurze Vorstellung

    servus zusammen, kurze Vorstellung: Hi, habe mich gerade im Forum neu angemeldet, da ich mit meinen alten RAV4 XA Bj. 02.95 ein Kupplungsproblem habe, müsste gewechselt werden. Ich...
  2. Servus an die Gemeinde

    Servus an die Gemeinde: Servus, Ich bin Tobi 25 und komm aus dem schönen Freiburg. Samstag hol ich mein ersten Toyota ab. Es ist ein Yaris geworden Baujahr 11/2010...
  3. Servus zusammen

    Servus zusammen: Wollte mich nur mal kurz vorstellen, da ich schon länger hier und auf Facebook mitlese, hab ich mir gedacht kann ich mir auch gleich nen Account...
  4. Servus aus München

    Servus aus München: [ATTACH] Servus zusammen, wollte mich kurz vorstellen mit meiner neusten Errungenschaft, einem AE92 gti aus der Schweiz. Bin gerade dabei...
  5. Servus aus Tölz

    Servus aus Tölz: Moin, ich bin der Alex und fahre noch einen Opel Astra H GTC. Nachdem Nachwuchs Nr. 2 ansteht, habe ich mich auf der Fahrzeugsuche in den C-HR...