Servus aus Bayern & back to the roots

Diskutiere Servus aus Bayern & back to the roots im Uservorstellung Forum im Bereich Off Topic; Nabend zusammen, da ich vor 15 Jahren als Anfängerauto schon mal ein Corolla E10 mein Eigen nennen durfte und ein Corolla ja bekanntlich als...

  1. JayTee

    JayTee Grünschnabel

    Dabei seit:
    15.10.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla e11
    Nabend zusammen,
    da ich vor 15 Jahren als Anfängerauto schon mal ein Corolla E10 mein Eigen nennen durfte und ein Corolla ja bekanntlich als unkaputtbar gilt...dacht ich mir warum nicht wieder ein Corolla. Diesmal ist es ein E11 geworden:D
    Ist unser Citycruiser und mit 1,4 L 86 PS vollkommen ausreichend
    Mal sehen ob Toyota so treue Dienste wie damals leistet :clap

    Meine Wenigkeit kommt wie oben erwähnt aus Bayern...33 Jahre jung;) und heiße Jürgen.

    MfG
    JayTee
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Torsten-T25, 17.10.2015
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.793
    Zustimmungen:
    168
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Willkommen Jürgen.
     
  4. #3 matthiomas, 18.10.2015
    matthiomas

    matthiomas Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2012
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    151
    Fahrzeug:
    Honda Accord Lifestyle und Corolla E12 1.4 Edition
    ...Grüß Gott....;)
     
  5. #4 Martin86Sup, 18.10.2015
    Martin86Sup

    Martin86Sup Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2015
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota Supra
  6. #5 djcroatia, 29.10.2015
    djcroatia

    djcroatia Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    Opel Vectra C 3,2V6 und Toyota Corolla E12 TS
    Welcome
     
  7. Kuefa

    Kuefa Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2013
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    TS , Avensis
    Gute Fahrt
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Servus aus Bayern & back to the roots

Die Seite wird geladen...

Servus aus Bayern & back to the roots - Ähnliche Themen

  1. servus zusammen, kurze Vorstellung

    servus zusammen, kurze Vorstellung: Hi, habe mich gerade im Forum neu angemeldet, da ich mit meinen alten RAV4 XA Bj. 02.95 ein Kupplungsproblem habe, müsste gewechselt werden. Ich...
  2. Servus an die Gemeinde

    Servus an die Gemeinde: Servus, Ich bin Tobi 25 und komm aus dem schönen Freiburg. Samstag hol ich mein ersten Toyota ab. Es ist ein Yaris geworden Baujahr 11/2010...
  3. Hilfe beiToyota Besichtigung raum Nördlingen Bayern jemand Zeit/Lust?

    Hilfe beiToyota Besichtigung raum Nördlingen Bayern jemand Zeit/Lust?: Hi Leute bin schonmal ziemlich auf die Schnauze gefallen bei KFZ Kauf Vielleicht ein Fachmann da der mir morgen mittag / nachmittag bei einer...
  4. Servus zusammen

    Servus zusammen: Wollte mich nur mal kurz vorstellen, da ich schon länger hier und auf Facebook mitlese, hab ich mir gedacht kann ich mir auch gleich nen Account...
  5. I' m back...

    I' m back...: ...nach 6 Jahren bin ich dann doch wieder mal bei Toyota gelandet. Scheint doch meine Bestimmung zu sein