Servus aus BaWü

Dieses Thema im Forum "Uservorstellung" wurde erstellt von tylers_durden, 30.08.2010.

  1. #1 tylers_durden, 30.08.2010
    tylers_durden

    tylers_durden Grünschnabel

    Dabei seit:
    30.08.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin selbst eher auf Sternfahrt, aber meine Freundin fährt einen Aygo 1.0
    Da ich zu dem einige Fragen habe und mir das Forum hier sehr freundlich und hilfsbereit erschien, beim ersten durchstöbern, habe ich mich dafür entschieden, mich hier anzumelden.

    Zu mir selbst, ich heiße Michael, bin 28 und kümmere mich gerne um Young- und Oldtimer, nehme aber auch das Schrauben an jüngeren Modellen in Kauf.
    Ich selbst fahre 2 190er Mercedes, beide haben den 3.0L aus der E-Klasse verbaut, im Sommer bewege ich auch mal den alten, eckigen SL.

    Mit dem Aygo habe ich mich bisher nicht weiter auseinander gesetzt, hatte aber vor kuezem mal die Möglichkeit, mein Können beim wechsel der vorderen Bremsscheiben/-klötze unter Beweis zu stellen und muss sagen, dass man überall prima hinkommt und die Sache schnell und leicht von der Hand ging.

    Mit meinen Fragen, die sich während dem normalen Service (Zündkerzen, Ölwechsel, Bremsenwechsel etc.) ergeben haben werde ich mich nun mal an das Forum wenden.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Torsten-T25, 30.08.2010
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Willkommen! :]
     
  4. Lara

    Lara Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2010
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mein Süßer ( T27 Tec D-Cat Combi )
    Hi,
    auch von mir ein herzliches Willkommen....
    Schau
    Lara
     
  5. #4 faulenzer62, 30.08.2010
    faulenzer62

    faulenzer62 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2005
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen an Bord.
    Gruß Horst
     
  6. #5 Benzoesäure, 30.08.2010
    Benzoesäure

    Benzoesäure Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    2.966
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    VW Golf 7 Variant und ein grünes Fahrrad
    Servus aus ner anderen Ecke von BaWü :D
     
  7. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    Hoi von dr Alb :D

    Viel Spaß hier. :]
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 tylers_durden, 01.09.2010
    tylers_durden

    tylers_durden Grünschnabel

    Dabei seit:
    30.08.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke für das nette Willkommen!
     
  10. #8 Redfire, 02.09.2010
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Gruesse aus RLP nach Bawue
     
Thema:

Servus aus BaWü

Die Seite wird geladen...

Servus aus BaWü - Ähnliche Themen

  1. Servus aus Bawü

    Servus aus Bawü: Greetings aus der Nähe von Stuttgart. Hab jetzt seit 'nem Jahr einen Corolla TS...davor einige Honda's pilotiert. Leider beginnen da nun erste...
  2. Ein Servus aus dem Allgäu

    Ein Servus aus dem Allgäu: Servus, ich habe mich hauptsächlich wegen Technikfragen bei euch Registiert. Habe seit ein paar Tagen einen neuen Gebrauchten. Ein Avensis...
  3. Servus aus Bayern & back to the roots

    Servus aus Bayern & back to the roots: Nabend zusammen, da ich vor 15 Jahren als Anfängerauto schon mal ein Corolla E10 mein Eigen nennen durfte und ein Corolla ja bekanntlich als...
  4. Servus aus Süd bw

    Servus aus Süd bw: Hab das Forums gefunden bei der Suche nach ner Kupplung. Komme aus Starzach und bin Eigentümer eines unverbastelten 96er paseo. Montag meldet...
  5. Servus Leute

    Servus Leute: Mein Name ist Eddy, bin 29 und lebe in Dachau. Habe mir letztes Jahr einen MR2 gekauft der etwas Liebe braucht, seit dem Kauf steht der arme in...