Servus aus Aschaffenburg

Diskutiere Servus aus Aschaffenburg im Uservorstellung Forum im Bereich Off Topic; Hallo zusammen, wollte mich und meinen erst vor kurzem gekauften Yaris TS BJ 2001 kurz vorstellen. Bin davor meistens im Honda Lager unterwegs...

  1. #1 k7000, 18.12.2014
    Zuletzt bearbeitet: 02.01.2015
    k7000

    k7000 Mitglied

    Dabei seit:
    15.12.2014
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota Yaris TS BJ 2001
    Hallo zusammen,

    wollte mich und meinen erst vor kurzem gekauften Yaris TS BJ 2001 kurz vorstellen.
    Bin davor meistens im Honda Lager unterwegs gewesen - ist mein erster Toyota und ich bin
    sehr positiv überrascht, was der kleine Flitzer so an Potential hat...ein echtes Fun-Mobil...!!! :D

    So stand er knappe 350 km entfernt von seinem jetzigen neuen Zuhause:

    [​IMG]

    Bisherige Mods vom Vorbesitzer:

    D2 Racing Gewindefahrwerk
    Original Toyota Dachspoiler
    MagnaFlow ESD
    Scheibenfolien

    Aktuell bin ich am schauen & informieren, was an Parts noch dazukommen werden.

    Grüße aus Bayern

    Chris alias K7000
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corollamen, 27.12.2014
    Corollamen

    Corollamen Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    Corolla Compact E10
    Schöner Yaris,gefällt mir der kleine.
    Willkommen im Forum. :D
     
  4. #3 Torsten-T25, 27.12.2014
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.682
    Zustimmungen:
    124
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Willkommen.
     
Thema:

Servus aus Aschaffenburg

Die Seite wird geladen...

Servus aus Aschaffenburg - Ähnliche Themen

  1. Servus aus München

    Servus aus München: [ATTACH] Servus zusammen, wollte mich kurz vorstellen mit meiner neusten Errungenschaft, einem AE92 gti aus der Schweiz. Bin gerade dabei...
  2. Servus aus Tölz

    Servus aus Tölz: Moin, ich bin der Alex und fahre noch einen Opel Astra H GTC. Nachdem Nachwuchs Nr. 2 ansteht, habe ich mich auf der Fahrzeugsuche in den C-HR...
  3. Servus aus Bawü

    Servus aus Bawü: Greetings aus der Nähe von Stuttgart. Hab jetzt seit 'nem Jahr einen Corolla TS...davor einige Honda's pilotiert. Leider beginnen da nun erste...
  4. Ein Servus aus dem Allgäu

    Ein Servus aus dem Allgäu: Servus, ich habe mich hauptsächlich wegen Technikfragen bei euch Registiert. Habe seit ein paar Tagen einen neuen Gebrauchten. Ein Avensis...
  5. Servus aus Bayern & back to the roots

    Servus aus Bayern & back to the roots: Nabend zusammen, da ich vor 15 Jahren als Anfängerauto schon mal ein Corolla E10 mein Eigen nennen durfte und ein Corolla ja bekanntlich als...