Servus @all:D

Dieses Thema im Forum "Uservorstellung" wurde erstellt von RINAzoros, 02.09.2007.

1. #1 RINAzoros, 02.09.2007
    RINAzoros

RINAzoros Mitglied

Hallo Gemeinde,

ich bin der Neue und will mich mal kurz vorstellen.

Ich heiße Hagen, bin atm. noch 28, verheiratet und hab 3 kleine Teppichterroristen im Alter von 2,4 und 5 Jahren. Wir wohnen in der Nähe von Günzburg.
    Darum gleich mal die Frage: Gibts hier Leute von Toyota Team Günzburg?

Am kommenden Donnerstag hole ich meine Carina vom Händler ab, ich freu mich schon riesig, da sie mein erster Toyota ist. Bisher hab ich Opel, Seat,Mazda,Alfa und Ford gefahren. Da sich aber unser bisheriger Ford Mondeo im Urlaub in Rauch aufgelöst hat (ZKD) musste ein neues Wägelchen her. So bin ich auf meiner Suche nach einem geeigneten Gefährt über die Carina gestolpert und ich hab mich gleich verliebt in das Auto:)

Ich hoffe, hier viele Tipps zu bekommen, wenn denn mal was sein sollte und ich möchte auch viele neue Leute kennenlernen.

Bisher hab ich mich in Bezug auf Foren eher in Computerforen "herumgetrieben", an dieser Stelle seien besonders die Jungs von www.hardwarelabs.de gegrüßt *wink*, und ich wollte es nun einmal in nem Autoforum versuchen.

Also wenn ihr Fragen zu PC-Problemen habt, werd ich euch gern helfen.

Ich hoffe nun auf eine gute Zusammenarbeit und wünsche uns allen viel Spass und eine gute Zeit.

P.S. Wenn ich die Carina am DO hole, werden auch die ersten Pics entstehen, die ich dann selbstverständlich in die Galerie stellen werde.

Also freut euch drauf...

LG Hagen

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Yaris Palme, 02.09.2007
    Yaris Palme

Yaris Palme Senior Mitglied

servus mal von mir :D

erste frage an den PC Prof. :D

was is ein PC hab ich nie gesehen :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

4. kalvi

kalvi Mitglied

moin moin
    greetZ...

5. #4 Starletfever, 02.09.2007
    Starletfever

Starletfever Lebende Foren Legende

Hallöchen und herzlich wilkommen!
    mein pc is zu langsam! was macht man da ?( turbo ?( nos? auspuffanlage ?(
    sag mal was du dafür bauen kannst :D

6. #5 *Black Devil*, 02.09.2007
    *Black Devil*

*Black Devil* E11-Green Devil

Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum.

Kleiner Tipp vorraus:

Nimm nicht alles so ernst, was hier geschrieben wird :] :D :D

7. #6 RINAzoros, 02.09.2007
    RINAzoros

RINAzoros Mitglied

Rofl, ihr seid ja geil drauf:D

Und nein, ich nehm eh net alles ernst.

Aber wo wir mal dabei sind, es gibt von einigen Leute richtig geile CaseMods/-Cons wie zum Bleistift diesen hier.

Vllt. ist sowas ja nach eurem Geschmack. Sieht imho auf jeden Fall phat aus.

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. rubia

rubia Curry Fee

Fahrzeug:
    Starlet P8
    Ja, gibt es ...
    Herzlich Willkommen in unserem Chaotenhaufen :)

10. Rulf

Rulf Mitglied

Herzlich willkommen

Thema:

Servus @all:D

Die Seite wird geladen...

Servus @all:D - Ähnliche Themen

1. Servus aus Bawü

Servus aus Bawü: Greetings aus der Nähe von Stuttgart. Hab jetzt seit 'nem Jahr einen Corolla TS...davor einige Honda's pilotiert. Leider beginnen da nun erste...
  2. Ein Servus aus dem Allgäu

Ein Servus aus dem Allgäu: Servus, ich habe mich hauptsächlich wegen Technikfragen bei euch Registiert. Habe seit ein paar Tagen einen neuen Gebrauchten. Ein Avensis...
  3. Servus aus Bayern & back to the roots

Servus aus Bayern & back to the roots: Nabend zusammen, da ich vor 15 Jahren als Anfängerauto schon mal ein Corolla E10 mein Eigen nennen durfte und ein Corolla ja bekanntlich als...
  4. Servus aus Süd bw

Servus aus Süd bw: Hab das Forums gefunden bei der Suche nach ner Kupplung. Komme aus Starzach und bin Eigentümer eines unverbastelten 96er paseo. Montag meldet...
  5. Servus Leute

Servus Leute: Mein Name ist Eddy, bin 29 und lebe in Dachau. Habe mir letztes Jahr einen MR2 gekauft der etwas Liebe braucht, seit dem Kauf steht der arme in...