Servoriemen spannen

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von bogi07, 13.01.2011.

1. bogi07

bogi07 Junior Mitglied

Hallo Leute, ich glaube, ich muss bei meinem Avensis T22 (Motor 7A-FE) den Keilriemen von der Servopumpe spannen (es quietscht bei vollem Lenkereinschlag). Wie mache ich das und was muss ich beachten? Ich habe es noch nie gemacht und hier in Forum noch keine konkrete Antwort gefunden. Danke Euch und schönen Abend noch, bogi07

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Servoriemen spannen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Toyota carina keilrippenriemen spannen

Die Seite wird geladen...

Servoriemen spannen - Ähnliche Themen

1. ölmessstab "spanner/rückzieher"

ölmessstab "spanner/rückzieher": hi hab da ein kleines problem bei meinem corolla tsc und zwar schüttelt sich der ölmessstab nach einer gewissen zeit immer wieder aus dem rohr...
  2. spann/umlenkrollen 4E-FE

spann/umlenkrollen 4E-FE: hallo biete noch einen satz spann/umlenkrollen für den 4E-FE motor-neu der satz 50 euro incl.versand mfg Preis: 50euro Fix [IMG]
  3. spann/umlenkrolle 4e/5e

spann/umlenkrolle 4e/5e: hallo habe noch sätze spann/umlenkrollen für 4e/5e motoren satz 50 euro plus versand mfg
  4. Carina E Keilriemen spannen

Carina E Keilriemen spannen: Hallo erst mal Ich Fahre ein Toyota Carina E 1.8 107 PS Ich habe folgendes Problem und zwar Quietscht der Keilriemen und ich merke auch wenn ich...
  5. Carina E Kombi, Sicherheitsgurtschloss und Spanner

Carina E Kombi, Sicherheitsgurtschloss und Spanner: Hey Leute, habe mal wieder eine kleine Frage zu meiner Carina. Genaues Modell steht ja links ;-) Und zwar habe ich mir bei Ebay einen neues...