Servopumpe

Diskutiere Servopumpe im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo, ich bin neu hier und ich hab mir den Toyota RAV4 Baujahr 1996 gekauft. Und jetzt festgestellt das die Servopumpe und der Keilriemen Öl...

1. #1 TOYOTARAV4, 16.10.2019
    TOYOTARAV4

TOYOTARAV4 Grünschnabel

Hallo, ich bin neu hier und ich hab mir den Toyota RAV4 Baujahr 1996 gekauft.
    Und jetzt festgestellt das die Servopumpe und der Keilriemen Öl verschmiert sind. Ist dies einfach zu beheben also durch einen Dichtugssatz oder muss die ganze Pumpe ausgebaut werden und wenn ja ist dies einfach zu machen.
    Vielen Dank schon mal im voraus für die Antworten.

2. Anzeige

Schau mal hier: Servopumpe. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Servopumpe

Die Seite wird geladen...

Servopumpe - Ähnliche Themen

1. Hiace Kasten Lima/Servopumpe

Hiace Kasten Lima/Servopumpe: [ATTACH] Hi, wieso hat der 99er Hiace Kastenwagen zwei ( unterschiedlich breite) Keilriemen ad Doppelriemenscheibe der Lima mit angeflanschter...
  2. Servopumpe für Toyota Avenis Verso Diesel 2,0 D-4D

Servopumpe für Toyota Avenis Verso Diesel 2,0 D-4D: Suche für meinen Toyota Avenis Verso Diesel 2,0 D-4D, Baujahr 2004, eine gebrauchte Servopumpe mit der ProduktID 44320-44090. Kann mir jemand...
  3. Suche Servopumpe aus ST202 oder ST205

Suche Servopumpe aus ST202 oder ST205: Bitte funktionstüchtig.
  4. 3sge/gte Riemenscheibe Servopumpe Motorseitig

3sge/gte Riemenscheibe Servopumpe Motorseitig: Moin, ich such die riemenscheibe am motor für die servopumpe. Die für 3 rippen riemen... Ob 3sge oder 3sgte oder welche gen ist egal.
  5. Servopumpe Celica /Avensis /Carina/

Servopumpe Celica /Avensis /Carina/: Hab hier noch ne gute Servopumpe für Toyota Celica T20 ,Avensis usw <p> Kann sie nicht mehr gebrauchen! <p> 60€ inkl Versand Preis: 60 Fix [IMG]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden