Servopumpe villeicht Luft?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von simumosi, 13.12.2013.

  1. #1 simumosi, 13.12.2013
    simumosi

    simumosi Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.12.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    toyota Celica T18 GTI 2.0
    Hallo ich bin neu hier :D kleine frage zur Servopumpe. Ich habe einen Celica T18 Bj 91 und meine Servopumpe macht fiese leise geräusche :( kann es sein das sie villeicht zu wenig öl drinn hat wenn ja wie ist das vorgehen?


    freundliche grüsse aus der Schweiz
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Kann sein daß die Luft gezogen hat. Dann ist sie aber übern Jordan. Die fangen bei der T18 gern mal an zu pissen und laufen dadurch irgendwann trocken. Gibt von Toyota sogar einen Überholsatz dafür. Einfacher ist es aber die Pumpe durch eine gebrauchte intakte Pumpe zu zu ersetzen. Die aus der Celica T20 gleicher Motorisierung paßt übrigens auch.


    Die Servopumpe an meiner Carlos Sainz war auch am Schwitzen und selbst ohne trocken zu laufen ist hat sie irgendwann angefangen häßliche Geräusche von sich zu geben. Jetzt ist eine gebrauchte Pumpe aus einer Celica ST202 drin. Die ist dicht und leise.
     
  4. #3 simumosi, 01.01.2014
    simumosi

    simumosi Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.12.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    toyota Celica T18 GTI 2.0
    Vielen Dank

    :) habe es jetzt auch so gemacht wie du :D
     
Thema:

Servopumpe villeicht Luft?

Die Seite wird geladen...

Servopumpe villeicht Luft? - Ähnliche Themen

  1. Servopumpe für Toyota Avenis Verso Diesel 2,0 D-4D

    Servopumpe für Toyota Avenis Verso Diesel 2,0 D-4D: Suche für meinen Toyota Avenis Verso Diesel 2,0 D-4D, Baujahr 2004, eine gebrauchte Servopumpe mit der ProduktID 44320-44090. Kann mir jemand...
  2. Suche Servopumpe aus ST202 oder ST205

    Suche Servopumpe aus ST202 oder ST205: Bitte funktionstüchtig.
  3. 3sge/gte Riemenscheibe Servopumpe Motorseitig

    3sge/gte Riemenscheibe Servopumpe Motorseitig: Moin, ich such die riemenscheibe am motor für die servopumpe. Die für 3 rippen riemen... Ob 3sge oder 3sgte oder welche gen ist egal.
  4. Lüfter Motor Toyota Carina 2

    Lüfter Motor Toyota Carina 2: Hallo, suche einen Lüfter Motor für das Auto Toyota Carina 2. Lüfter Motornummer: 87103-26020. Gruß Honey
  5. Yaris macht Probleme beim anfahren

    Yaris macht Probleme beim anfahren: Hallo, ich habe nun schon seit längerem ein Problem mit meinem Yaris, konnte es aber bisher nicht lösen. Also es handelt sich um einen Yaris P1F...