Servopumpe tauschen???

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von SirB, 27.04.2007.

  1. SirB

    SirB Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Wollte mal wissen ob es viel arbeit ist die Servopumpe zu tauschen?
    Für Tips wäre ich sehr dankbar!!

    MfG X(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Montags-Celi, 30.04.2007
    Montags-Celi

    Montags-Celi Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    3
    Der tausch der Servopumpe in der Werkstatt hat bei meiner Celi ca. 3 Stunden gedauert, also eher viel Arbeit.
     
  4. #3 Roderic McBrown, 01.05.2007
    Roderic McBrown

    Roderic McBrown Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.633
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    T19 kenne ich nicht. T18 GTi viel gefummel. Da muss der untere Achsquerträger raus. Aber machbar.
     
  5. #4 Holsatica, 02.05.2007
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.463
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Die Pumpe ist schnell ausgebaut. Man löst die Schläuche, die zwei Befestigungsschrauben und macht den Keilriemen ab.
    Beim Einbau Automatiköl auffüllen und Lenkung immer links/rechts bewegen, damit sich das Entlüften kann.
    Die Servolenkung tauschen ist wesentlich komplizierter, aber hier ging es ja nur um die Pumpe.
     
  6. SirB

    SirB Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Dann sag ich mal Herzlichen Dank für eure Antworten!!
    Denke wohl ich werde das hin bekommen!
     
Thema: Servopumpe tauschen???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. servopumpe entlüften toyota

    ,
  2. toyota servopumpe austauschen

    ,
  3. Toyota Corolla Verso Servopumpe tauschen

Die Seite wird geladen...

Servopumpe tauschen??? - Ähnliche Themen

  1. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  2. Waschwasserpumpe Yaris P1 tauschen

    Waschwasserpumpe Yaris P1 tauschen: Hi, seit kurzem hat mein Yaris ein kleines Wehwehchen, das aber zum anstehenden Tüv beseitigt sein sollte: Die Scheibenwaschanlage funktioniert...
  3. Servopumpe für Toyota Avenis Verso Diesel 2,0 D-4D

    Servopumpe für Toyota Avenis Verso Diesel 2,0 D-4D: Suche für meinen Toyota Avenis Verso Diesel 2,0 D-4D, Baujahr 2004, eine gebrauchte Servopumpe mit der ProduktID 44320-44090. Kann mir jemand...
  4. Urban Cruiser Radioblende tauschen

    Urban Cruiser Radioblende tauschen: Hallo. Muss bei meinem Vater am UC das originale, Defekte Radio gegen ein Doppeldin von JVC tauschen. Die passende Radioblende bzw. halbe...
  5. Suche Servopumpe aus ST202 oder ST205

    Suche Servopumpe aus ST202 oder ST205: Bitte funktionstüchtig.