Servopumpe tauschen???

Diskutiere Servopumpe tauschen??? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Wollte mal wissen ob es viel arbeit ist die Servopumpe zu tauschen? Für Tips wäre ich sehr dankbar!! MfG X(

  1. SirB

    SirB Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Wollte mal wissen ob es viel arbeit ist die Servopumpe zu tauschen?
    Für Tips wäre ich sehr dankbar!!

    MfG X(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Montags-Celi, 30.04.2007
    Montags-Celi

    Montags-Celi Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    3
    Der tausch der Servopumpe in der Werkstatt hat bei meiner Celi ca. 3 Stunden gedauert, also eher viel Arbeit.
     
  4. #3 Roderic McBrown, 01.05.2007
    Roderic McBrown

    Roderic McBrown Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.633
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    T19 kenne ich nicht. T18 GTi viel gefummel. Da muss der untere Achsquerträger raus. Aber machbar.
     
  5. #4 Holsatica, 02.05.2007
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Die Pumpe ist schnell ausgebaut. Man löst die Schläuche, die zwei Befestigungsschrauben und macht den Keilriemen ab.
    Beim Einbau Automatiköl auffüllen und Lenkung immer links/rechts bewegen, damit sich das Entlüften kann.
    Die Servolenkung tauschen ist wesentlich komplizierter, aber hier ging es ja nur um die Pumpe.
     
  6. SirB

    SirB Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Dann sag ich mal Herzlichen Dank für eure Antworten!!
    Denke wohl ich werde das hin bekommen!
     
Thema: Servopumpe tauschen???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Toyota servopumpe wechseln

    ,
  2. servopumpe entlüften toyota

    ,
  3. toyota servopumpe austauschen

    ,
  4. Toyota Corolla Verso Servopumpe tauschen
Die Seite wird geladen...

Servopumpe tauschen??? - Ähnliche Themen

  1. Nach Bremsscheiben Beläge tausch Wirkungsgrad schlechter?!

    Nach Bremsscheiben Beläge tausch Wirkungsgrad schlechter?!: Hallo zusammen, Habe bei meinen E12 2006 97PS sol nach 65000km die kopletten bremsen getauscht. Scheiben und Beläge. Hat ein Fachmann mit...
  2. Yaris verso Info's 1,3 gegen 1,5 Liter Motor tauschen

    Yaris verso Info's 1,3 gegen 1,5 Liter Motor tauschen: Hallo, leider hat sie Suchfunktion nichts gefunden. Hat wer Infos was alles geändert werden muss um in den Yaris verso den 1,3 er gegen einen...
  3. Toyota D4D Baujahr 2001 Querlenker tausch

    Toyota D4D Baujahr 2001 Querlenker tausch: Hi Leute, was muss ich dabei beachten ? Normal ist ein Querlenkertausch ja kein Ding allerdings hat mir der Toyota gesagt, dass ich die...
  4. Tausche AE86 Blinker alte Version gegen Facelift Version

    Tausche AE86 Blinker alte Version gegen Facelift Version: Hallo, ich tausche 2 Paar Blinker Stoßstange, guter Zustand, in der ersten Ausführung gegen 1 Paar Blinker der Facelift Version. Ich habe auch...
  5. suche Tausch-Motor für TOYOTA BJ-40 3L Diesel

    suche Tausch-Motor für TOYOTA BJ-40 3L Diesel: Hey, für einen TOYOTA BJ-40 3L Diesel Bj.1979 suche ich einen Tausch-Motor Danke für Anrworten. liebe Grüße, Lugo