Servopumpe T18 & n cooler TÜV...

Diskutiere Servopumpe T18 & n cooler TÜV... im Motor Forum im Bereich Technik; soooooo... war heute beim Tüv :D Wollte eigentlich erst zur DEKRA, aber die konnten mir die Schweller etc. nicht abnehmen. Ok, ab zum Tüv......

  1. #1 BlueSnake, 17.04.2003
    BlueSnake

    BlueSnake Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.08.2001
    Beiträge:
    2.020
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST182
    soooooo... war heute beim Tüv :D

    Wollte eigentlich erst zur DEKRA, aber die konnten mir die Schweller etc. nicht abnehmen.
    Ok, ab zum Tüv... Nervös wie noch nie, da meine ABS-Sensoren defekt waren.
    Gut gut... alles durch, Plaketten erteilt.

    Abnahme? Jup, allerdings mehr als ich verlangt hatte :D
    Hab ja nur Schweller und Heckschürze zum abnehmen gehabt...
    Der Prüfer hielt meine Originalfront vermutlich für den Frontspoiler und hat den auch mit abgenommen.
    Jetzt kann ich mir nun einen neuen Frontspoiler holen, ohne diesen abnehmen zulassen :D :D :D
    Weiter hab ich noch n breiteres Fahrzeug bekommen, die haben mir meine Fahrzeugbreite
    um 90 mm (!!) verbreitert ?( :D (scheinbar hat er die Kotflügelverbreiterung abgenommen,
    die ich auch nicht habe!)
    Ich glaub der Prüfer war mit seinen Gedanken nicht ganz bei der Arbeit *lol*

    Mängel? Jup, leider. Allerdings nicht wie vermutet die defekten ABS-Sensoren, die haben sie nämlich
    gar nicht erst bemerkt :D SONDERN: geringer Ölverlust der Servopumpe!!

    So jetzt Frage an euch... Werkstattbesuch nötig oder kann ich bzw. mein Cousin (VW-Mech) das selbst reparieren?
    bzw. was könnt ihr mir zum gesamten Ablauf sagen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SchwesterS., 17.04.2003
    SchwesterS.

    SchwesterS. Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2002
    Beiträge:
    2.772
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A 250 Sport
    Hey Manu,

    schein ein T18 Problem zu sein. Ist bei mir das gleiche. Ich denke aber Du kannst das ruhig deinem Cousin machen lassen, wir werden es wohl auch selber machen.

    Bin ja mal gespannt ob der TÜV das bei mir auch feststellt. Ich muss dringend nächste Woche :D
     
  4. udo

    udo Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    4
    ich kenne einen der am freitag ne neue bekommt :D


    cu udo

    ach so ich bins nicht
     
Thema:

Servopumpe T18 & n cooler TÜV...

Die Seite wird geladen...

Servopumpe T18 & n cooler TÜV... - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  2. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  3. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

    Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...
  4. T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein

    T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein: Hallo zusammen Suche ein (Sport-)Fahrwerk für eine T18 GTI. KAW, KW, Gewinde etc etc, Bitte einfach mal alles anbieten, sollte aber eintragbar...
  5. Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?

    Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?: Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift für vorne sind empfehlenswert? Die Originalen sind mir zu doof - iwann fängt es an zu rattern...