Servopumpe T18 & n cooler TÜV...

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von BlueSnake, 17.04.2003.

1. #1 BlueSnake, 17.04.2003
    BlueSnake

BlueSnake Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica ST182
    soooooo... war heute beim Tüv :D

Wollte eigentlich erst zur DEKRA, aber die konnten mir die Schweller etc. nicht abnehmen.
    Ok, ab zum Tüv... Nervös wie noch nie, da meine ABS-Sensoren defekt waren.
    Gut gut... alles durch, Plaketten erteilt.

Abnahme? Jup, allerdings mehr als ich verlangt hatte :D
    Hab ja nur Schweller und Heckschürze zum abnehmen gehabt...
    Der Prüfer hielt meine Originalfront vermutlich für den Frontspoiler und hat den auch mit abgenommen.
    Jetzt kann ich mir nun einen neuen Frontspoiler holen, ohne diesen abnehmen zulassen :D :D :D
    Weiter hab ich noch n breiteres Fahrzeug bekommen, die haben mir meine Fahrzeugbreite
    um 90 mm (!!) verbreitert ?( :D (scheinbar hat er die Kotflügelverbreiterung abgenommen,
    die ich auch nicht habe!)
    Ich glaub der Prüfer war mit seinen Gedanken nicht ganz bei der Arbeit *lol*

Mängel? Jup, leider. Allerdings nicht wie vermutet die defekten ABS-Sensoren, die haben sie nämlich
    gar nicht erst bemerkt :D SONDERN: geringer Ölverlust der Servopumpe!!

So jetzt Frage an euch... Werkstattbesuch nötig oder kann ich bzw. mein Cousin (VW-Mech) das selbst reparieren?
    bzw. was könnt ihr mir zum gesamten Ablauf sagen?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SchwesterS., 17.04.2003
    SchwesterS.

SchwesterS. Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    A 250 Sport
    Hey Manu,

schein ein T18 Problem zu sein. Ist bei mir das gleiche. Ich denke aber Du kannst das ruhig deinem Cousin machen lassen, wir werden es wohl auch selber machen.

Bin ja mal gespannt ob der TÜV das bei mir auch feststellt. Ich muss dringend nächste Woche :D

4. udo

udo Moderator

ich kenne einen der am freitag ne neue bekommt :D

cu udo

ach so ich bins nicht

Thema:

Servopumpe T18 & n cooler TÜV...

Die Seite wird geladen...

Servopumpe T18 & n cooler TÜV... - Ähnliche Themen

1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  3. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  4. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  5. Schlachte T18

Schlachte T18: Hallo zusammen, Bin in den letzten Zügen..die Karosse geht dieses Jahr noch aufen Schrott. wer was bracuh kann noch fragen, alles günstig... Ist...