Servopumpe Starlet P

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Hertom, 11.04.2012.

1. Hertom

Hertom Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis Kombi T25 Bj.08/06 2,0 L 147 PS,,,Starlet P9,Bj.07/97, 234000km,Moonlight
    Servopumpe P9

Hallo Leute,
    hängt beim Starlet P9 Bj.1997 die Wasserpumpe mit am Antriebsriemen,oder läuft die extra.
    Oder anders herum gefragt,wenn der Antiebsriemen erneuert wird sollte man da auch die Wasserpumpe mit wechseln?

Außerdem noch eine Frage, mit welchem Öl kann ich den Vorratsbehälter der Hydraulikpumpe auffüllen?

Wenn die Servopumpe leckt ist sie dann kaputt oder kann man sie auch neu abdichten.
    Gruß Hertom ​

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nonsens, 11.04.2012
    Nonsens

Nonsens Senior Mitglied

hallo

bevor du noch so oft fragst:
    wapu in ruhe lassen wenn sie keine probs macht (ist eigtl. recht standfest)
    kann ohne zahnriemen anfassen gewechselt werden

servopumpe schaue hier: http://www.toyodiy.com/parts/p_E_1998_TOYOTA_STARLET_EP91L-AGMNKW_4502.html

lass auch da deine finger von, wenn de bastler bist
    weis ja nich wo sie undicht ist (!preise hauen aber auf der seite nicht hin)

cu

4. Hertom

Hertom Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis Kombi T25 Bj.08/06 2,0 L 147 PS,,,Starlet P9,Bj.07/97, 234000km,Moonlight

Hallo,
    es gibt auch zahlreiche gebrauchte Pumpen im Internet wäre das auch eine Alternative oder eher nicht?
    Für 220 Euro habe ich eine neue gefunden bei Autoteile 24 .
    Schaun wir mal
    Hertom

Thema:

Servopumpe Starlet P

Die Seite wird geladen...

Servopumpe Starlet P - Ähnliche Themen

1. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...
  2. Ansaugschlauch Starlet

Ansaugschlauch Starlet: hallo zusammen! ich suche dringend einen Ansaugschlauch für einen Starlet P8. Der Schlauch geht von Ansaugbrücke zum Luftfilterkasten. Außerdem...
  3. Servopumpe für Toyota Avenis Verso Diesel 2,0 D-4D

Servopumpe für Toyota Avenis Verso Diesel 2,0 D-4D: Suche für meinen Toyota Avenis Verso Diesel 2,0 D-4D, Baujahr 2004, eine gebrauchte Servopumpe mit der ProduktID 44320-44090. Kann mir jemand...
  4. Hutablage Starlet P8 (1995)

Hutablage Starlet P8 (1995): Habe zwei Hutablagen abzugeben: - 1x Original in dunkelgrau - 1x MDF mit blauem Filz überzogen mit Lautsprechern und geschweissten roteloxierten...