Servopumpe für Supra 3,0 turbo 24V

Diskutiere Servopumpe für Supra 3,0 turbo 24V im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo,<br />habe vor einer Woche eine Supra gekauft.<br />Der Verkäufer meinte,es wäre ein Servoschlauch undicht.<br />Nun scheint es aber doch...

1. #1 Turboman39, 26.08.2002
    Turboman39

Turboman39 Guest

Hallo,<br />habe vor einer Woche eine Supra gekauft.<br />Der Verkäufer meinte,es wäre ein Servoschlauch undicht.<br />Nun scheint es aber doch die Pumpe zu sein.<br />Gibt es jemanden im Raum Hannover/Braunschweig oder Peine,der davon Ahnung hat und unter Umständen die Reperatur machen kann?<br />Die Werkstätten haben ja horende Preise.

Gruß Ralph aus Peine

2. Anzeige

3. #2 HASEHASESUPRASE, 26.08.2002
    HASEHASESUPRASE

HASEHASESUPRASE Mitglied

Ist die defekte Servo-Pumpe ganz sicher diagnostiziert worden?? Oder vermutest Du es..

Undichte Servo-Schläuche sind ungleich häufiger als kaputte Pumpen...

4. #3 Grizzly, 26.08.2002
    Grizzly

Grizzly Mitglied

Komm vorbei, habe noch 3 Pumpen liegen und baue sie dir auch um !<br />Minden/Westf.

Gruß Grizzly

5. #4 Turboman39, 28.08.2002
    Turboman39

Turboman39 Guest

Hallo Grizzly,<br />habe Dir Mail unter "pers.Nachrichten" geschickt,<br />weiß nicht,ob sie angekommen ist.<br />Melde Dich nochmal,könnten dann näheres besprechen.

Gruß Ralph

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Servopumpe für Supra 3,0 turbo 24V

Die Seite wird geladen...

Servopumpe für Supra 3,0 turbo 24V - Ähnliche Themen

1. Toyota Yaris P1, 1.0, 68 PS, 2002 - Frage zur Servopumpe - Riemenscheibe...

Toyota Yaris P1, 1.0, 68 PS, 2002 - Frage zur Servopumpe - Riemenscheibe...: Hallo, ich hätte eine Frage an die Profis. Oben genanntes Fahrzeug macht komische Geräusche, die aus dem Bereich der Riemenscheiben, Wasserpumpe....
  2. Servopumpe

Servopumpe: Hallo, ich bin neu hier und ich hab mir den Toyota RAV4 Baujahr 1996 gekauft. Und jetzt festgestellt das die Servopumpe und der Keilriemen Öl...
  3. Hiace Kasten Lima/Servopumpe

Hiace Kasten Lima/Servopumpe: [ATTACH] Hi, wieso hat der 99er Hiace Kastenwagen zwei ( unterschiedlich breite) Keilriemen ad Doppelriemenscheibe der Lima mit angeflanschter...