Servopumpe für Supra 3,0 turbo 24V

Diskutiere Servopumpe für Supra 3,0 turbo 24V im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo,<br />habe vor einer Woche eine Supra gekauft.<br />Der Verkäufer meinte,es wäre ein Servoschlauch undicht.<br />Nun scheint es aber doch...

1. #1 Turboman39, 26.08.2002
    Turboman39

Turboman39 Guest

Hallo,<br />habe vor einer Woche eine Supra gekauft.<br />Der Verkäufer meinte,es wäre ein Servoschlauch undicht.<br />Nun scheint es aber doch die Pumpe zu sein.<br />Gibt es jemanden im Raum Hannover/Braunschweig oder Peine,der davon Ahnung hat und unter Umständen die Reperatur machen kann?<br />Die Werkstätten haben ja horende Preise.

Gruß Ralph aus Peine

2. Anzeige

3. #2 HASEHASESUPRASE, 26.08.2002
    HASEHASESUPRASE

HASEHASESUPRASE Mitglied

Ist die defekte Servo-Pumpe ganz sicher diagnostiziert worden?? Oder vermutest Du es..

Undichte Servo-Schläuche sind ungleich häufiger als kaputte Pumpen...

4. #3 Grizzly, 26.08.2002
    Grizzly

Grizzly Mitglied

Komm vorbei, habe noch 3 Pumpen liegen und baue sie dir auch um !<br />Minden/Westf.

Gruß Grizzly

5. #4 Turboman39, 28.08.2002
    Turboman39

Turboman39 Guest

Hallo Grizzly,<br />habe Dir Mail unter "pers.Nachrichten" geschickt,<br />weiß nicht,ob sie angekommen ist.<br />Melde Dich nochmal,könnten dann näheres besprechen.

Gruß Ralph

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Servopumpe für Supra 3,0 turbo 24V

Die Seite wird geladen...

Servopumpe für Supra 3,0 turbo 24V - Ähnliche Themen

1. Servopumpe

Servopumpe: Hallo, ich bin neu hier und ich hab mir den Toyota RAV4 Baujahr 1996 gekauft. Und jetzt festgestellt das die Servopumpe und der Keilriemen Öl...
  2. Hiace Kasten Lima/Servopumpe

Hiace Kasten Lima/Servopumpe: [ATTACH] Hi, wieso hat der 99er Hiace Kastenwagen zwei ( unterschiedlich breite) Keilriemen ad Doppelriemenscheibe der Lima mit angeflanschter...
  3. Servopumpe für Toyota Avenis Verso Diesel 2,0 D-4D

Servopumpe für Toyota Avenis Verso Diesel 2,0 D-4D: Suche für meinen Toyota Avenis Verso Diesel 2,0 D-4D, Baujahr 2004, eine gebrauchte Servopumpe mit der ProduktID 44320-44090. Kann mir jemand...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden