Servopumpe Celica T20 - passen auch andere drann?

Diskutiere Servopumpe Celica T20 - passen auch andere drann? im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Suche für einen Bekannten eine Servopumpe für einen Celica T20 (1,8l) aus 1996. Passen die anderen Servopumpen drann?

1. #1 djcroatia, 01.05.2014
    djcroatia

djcroatia Mitglied

Fahrzeug:
    Opel Vectra C 3,2V6 und Toyota Corolla E12 TS
    Suche für einen Bekannten eine Servopumpe für einen Celica T20 (1,8l) aus 1996.
    Passen die anderen Servopumpen drann?

2. Anzeige

Thema:

Servopumpe Celica T20 - passen auch andere drann?

Die Seite wird geladen...

Servopumpe Celica T20 - passen auch andere drann? - Ähnliche Themen

1. LWR Celica T18

LWR Celica T18: Hallo, ich benötige die LWR und den Stellmotor für meine T18. Jetzt habe ich einen kompletten Scheinwerfereinheit ergattert. Leider bekomme ich...
  2. Servopumpe

Servopumpe: Hallo, ich bin neu hier und ich hab mir den Toyota RAV4 Baujahr 1996 gekauft. Und jetzt festgestellt das die Servopumpe und der Keilriemen Öl...
  3. Motorblock Toyota Celica T23 mit 192 PS

Motorblock Toyota Celica T23 mit 192 PS: Hallo an den Spezialisten, Ich suche einen Motorblock für einen Toyota Celica T23 mit 192 Ps, weiss aber nicht ob der Motorblock von einem 143 PS...
  4. Celica Turbo Stoßstange (nicht Sainz)

Celica Turbo Stoßstange (nicht Sainz): Suche oben genannte "Stoßsstange". Bitte mit Preisangabe. Vielen Dank!
  5. Toyota Celica Ra61 XT 2.0 Leerlauf zu hoch

Toyota Celica Ra61 XT 2.0 Leerlauf zu hoch: Guten Tag liebe Toyota Fans, ich bin im Besitz eines Toyota Oldtimers, dem Celica Ra61 XT 2.0 aus '85. Ich habe ein Problem und finde seit Wochen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden