Servopumpe beim toyota

Diskutiere Servopumpe beim toyota im Motor Forum im Bereich Technik; bei meinem toyota corolla ist wahrscheinlich der simmerring an der servopumpe undicht(zumindest läuft da öl raus) kann mir jemand sagen ob man den...

1. Gast

Gast Guest

bei meinem toyota corolla ist wahrscheinlich der simmerring an der servopumpe undicht(zumindest läuft da öl raus) kann mir jemand sagen ob man den wechseln kann
    der mann in der werkstatt meinte die pumpe muß getauscht werden kostet 1000 mark und is mir bissel viel für nen defekten simmering

2. Anzeige

schau mal hier: Servopumpe beim toyota. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jens

Jens Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Porsche 911 Carrera 2
    Was denn für ein Corolla?(Baujahr-Motor usw.)

4. Gast

Gast Guest

also die daten:corolla
    bj 1996
    55 kw
    1332 cm³

5. Gast

Gast Guest

kann mir mal jemand bitte weiterhelfen?
    danke

6. DirkS

DirkS Mitglied

Hallo Waschbear,

Ob das "nur" so ein einfacher Dichtring ist kann ich Dir leider nicht sagen. Habe aber noch eine Servopumpe von einem 4E-FE Motor da. [​IMG] wenn Interesse besteht kannste die für kleines Geld haben.

Gruß
    DirkS

7. SG3

SG3 Senior Mitglied

Das selbe Problem habe ich auch. Bei mir soll der hintere (?) Simmerring defekt sein, soll glaube ich auch 700-800 DM kosten.

8. #7 CelicaAA63, 24.10.2001
    CelicaAA63

CelicaAA63 Mitglied

bei toyota bin ich jetzt überfragt ob man die servopumpe überholen kann...eigentlich selten das die undicht sind...aber eigentlich müßte man die auch überholen können...bei daimler geht es ja auch

9. Jens

Jens Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Porsche 911 Carrera 2
    In der Reparaturanleitung vom Toyota Cressida aus 1980 steht auch schon drin, dass man die Servopumpe nicht, bzw. nur mit sehr viel Aufwand und Spezialwerkzeug überholen kann.

------------------

10. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Holsatica, 25.10.2001
    Holsatica

Holsatica Lebende Foren Legende

Ich glaube das geht nicht! bin mir aber auch nicht ganz sicher.Bisher habe ich die Dinger immer nur ausgetauscht und nicht repariert!
    Gruß Olli

12. RS

RS Mitglied

Frag mal bei TTV nach.
    Im Austausch hams keine, aber vielleicht können sie die Servopumpe überholen.
    Von der Firma verkaufen wir viele Servopumpen, Lenkgetriebe, Klimakompressoren, Steuergeräte (noch keine Japaner), Verteiler, Federspeicher, Bremssättel, Lüfter-, Gebläse-, Wischermotoren, Antriebswellen und Antriebswellengelenke, Starter, Generatoren und Abgasrückführungsventile.

MfG RS

------------------

Thema:

Servopumpe beim toyota

Die Seite wird geladen...

Servopumpe beim toyota - Ähnliche Themen

1. Toyota Yaris P1, 1.0, 68 PS, 2002 - Frage zur Servopumpe - Riemenscheibe...

Toyota Yaris P1, 1.0, 68 PS, 2002 - Frage zur Servopumpe - Riemenscheibe...: Hallo, ich hätte eine Frage an die Profis. Oben genanntes Fahrzeug macht komische Geräusche, die aus dem Bereich der Riemenscheiben, Wasserpumpe....
  2. Servopumpe

Servopumpe: Hallo, ich bin neu hier und ich hab mir den Toyota RAV4 Baujahr 1996 gekauft. Und jetzt festgestellt das die Servopumpe und der Keilriemen Öl...
  3. Hiace Kasten Lima/Servopumpe

Hiace Kasten Lima/Servopumpe: [ATTACH] Hi, wieso hat der 99er Hiace Kastenwagen zwei ( unterschiedlich breite) Keilriemen ad Doppelriemenscheibe der Lima mit angeflanschter...
  4. Servopumpe für Toyota Avenis Verso Diesel 2,0 D-4D

Servopumpe für Toyota Avenis Verso Diesel 2,0 D-4D: Suche für meinen Toyota Avenis Verso Diesel 2,0 D-4D, Baujahr 2004, eine gebrauchte Servopumpe mit der ProduktID 44320-44090. Kann mir jemand...
  5. Servopumpe beim T22 D4D

Servopumpe beim T22 D4D: Hallo meine Frage an euch. Ist die Servopumpe vom Vorfacelift D4D T22 identisch mit der vom Faceliftauch D4D ? Ich brauche dringent eine neue weil...