Servopumpe beim T22 D4D

Diskutiere Servopumpe beim T22 D4D im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo meine Frage an euch. Ist die Servopumpe vom Vorfacelift D4D T22 identisch mit der vom Faceliftauch D4D ? Ich brauche dringent eine neue weil...

1. #1 87iger-Lachgas, 03.02.2010
    87iger-Lachgas

87iger-Lachgas Mitglied

Hallo meine Frage an euch. Ist die Servopumpe vom Vorfacelift D4D T22 identisch mit der vom Faceliftauch D4D ? Ich brauche dringent eine neue weil meine macht komische Lagergeräusche sprich ein Pfeifen und leichtes Quitschen

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 03.02.2010
    diosaner

diosaner Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Wasserpumpe oder Servolenkungspumpe ?(

4. #3 87iger-Lachgas, 03.02.2010
    87iger-Lachgas

87iger-Lachgas Mitglied

Sorry natürlich meinte die Servopumpe.

5. #4 diosaner, 03.02.2010
    diosaner

diosaner Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Na dann ist es ja egal. An den Modellen wurde durchs VF ja nix am Motor verändert.

Schau doch mal bei Toyodiy vorbei und gebe die verschiedenen Baujahre an.

Normal sollte es hier keine Veränderungen geben.

Bist du auch sicher, das es die Pumpe ist und nicht ein anderes Bauteil, das die Geräusche über den Keilrippenriemen verteilt?

Oder ein loser Riemen oder ne defekte Spannrolle?

6. #5 87iger-Lachgas, 03.02.2010
    87iger-Lachgas

87iger-Lachgas Mitglied

Zu 100% bin ich mir nicht sicher aber das Geräusch kommt schon sehr markant aus der Servopumpe aber genau kann mir das wohl nur mein Freundlicher Toyotawerkstattmensch sagen.

Thema: Servopumpe beim T22 D4D
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota t22 servo pumpe

Die Seite wird geladen...

Servopumpe beim T22 D4D - Ähnliche Themen

1. Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender

Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender: Hallo liebe Forengemeinde! Meine Familie trennt sich mit einem weinenden Auge von ihrem Toyota Avensis. Das Auto begleitet uns die letzten 16...
  2. Toyota Corolla 1.4 D4D

Toyota Corolla 1.4 D4D: Hallo verkaufe meinen Corolla weil sich mein Arbeitsweg von ~160 km auf 16 km verkürzt hat. Habe in der letzten Zeit noch etwas Geld investiert,...
  3. Öl am Öldeckel beim 4E-FE

Öl am Öldeckel beim 4E-FE: Moinsen. Da ich momentan immer wieder alles genau anschaue wenn ich gefahren bin ist mir etwas aufgefallen. An sich ist der Motor nach allem was...
  4. Lack beim Neuwagen

Lack beim Neuwagen: Hallo, ich wollte wissen ob es normal ist, dass der Lack bei einem neuen Aygo ab Baujahr 2014, bei den Bereichen rund um sämtlichen Türgriffen...
  5. Pedale beim Aygo

Pedale beim Aygo: Hallo, wollte wissen ob man beim Aygo ab Baujahr 2014, sämtliche Fußpedale austauschen kann? Kann man das selbst montieren? Was soll ich beim Kauf...