Servopumpe beim T22 D4D

Diskutiere Servopumpe beim T22 D4D im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo meine Frage an euch. Ist die Servopumpe vom Vorfacelift D4D T22 identisch mit der vom Faceliftauch D4D ? Ich brauche dringent eine neue weil...

  1. #1 87iger-Lachgas, 03.02.2010
    87iger-Lachgas

    87iger-Lachgas Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Hallo meine Frage an euch. Ist die Servopumpe vom Vorfacelift D4D T22 identisch mit der vom Faceliftauch D4D ? Ich brauche dringent eine neue weil meine macht komische Lagergeräusche sprich ein Pfeifen und leichtes Quitschen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 03.02.2010
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Wasserpumpe oder Servolenkungspumpe ?(
     
  4. #3 87iger-Lachgas, 03.02.2010
    87iger-Lachgas

    87iger-Lachgas Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Sorry natürlich meinte die Servopumpe.
     
  5. #4 diosaner, 03.02.2010
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Na dann ist es ja egal. An den Modellen wurde durchs VF ja nix am Motor verändert.

    Schau doch mal bei Toyodiy vorbei und gebe die verschiedenen Baujahre an.

    Normal sollte es hier keine Veränderungen geben.

    Bist du auch sicher, das es die Pumpe ist und nicht ein anderes Bauteil, das die Geräusche über den Keilrippenriemen verteilt?

    Oder ein loser Riemen oder ne defekte Spannrolle?
     
  6. #5 87iger-Lachgas, 03.02.2010
    87iger-Lachgas

    87iger-Lachgas Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Zu 100% bin ich mir nicht sicher aber das Geräusch kommt schon sehr markant aus der Servopumpe aber genau kann mir das wohl nur mein Freundlicher Toyotawerkstattmensch sagen.
     
Thema:

Servopumpe beim T22 D4D

Die Seite wird geladen...

Servopumpe beim T22 D4D - Ähnliche Themen

  1. Avensis T22 Bremsenupdate

    Avensis T22 Bremsenupdate: Hallo, ich möchte bei meinem T22 (Bj. 02, 1,8 ) die Bremse vorne überholen. In diesem Zug möchte ich gleich die ATE Bremse "rausschmeißen" und...
  2. D4D vs. D-Cat

    D4D vs. D-Cat: Moin, Wo liegt der Unterschied der beiden Dieselmotoren D4D und DCAT ausser in der Leistung? Welcher ist zuverlässiger ? Wie steht es mit dem...
  3. Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes

    Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes: Hallo! Ich habe vor einigen Monaten einen Avensis Bj. 2000 von unserer älteren Nachbarin abgekauft und bin seitdem Toyota Fahrer :-) Leider waren...
  4. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

    Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...
  5. Heizung wird warm kalt warm kalt ( Corolla E12 D4D )

    Heizung wird warm kalt warm kalt ( Corolla E12 D4D ): Hallo zusammen Vielleicht hat jemand eine Idee. Vorweg: Das Thermostat hab ich schon getauscht. Kühlwasserstand ist auch Ok. Und das Gestänge der...