Servopumpe beim T22 D4D

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von 87iger-Lachgas, 03.02.2010.

  1. #1 87iger-Lachgas, 03.02.2010
    87iger-Lachgas

    87iger-Lachgas Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Hallo meine Frage an euch. Ist die Servopumpe vom Vorfacelift D4D T22 identisch mit der vom Faceliftauch D4D ? Ich brauche dringent eine neue weil meine macht komische Lagergeräusche sprich ein Pfeifen und leichtes Quitschen
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 03.02.2010
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Wasserpumpe oder Servolenkungspumpe ?(
     
  4. #3 87iger-Lachgas, 03.02.2010
    87iger-Lachgas

    87iger-Lachgas Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Sorry natürlich meinte die Servopumpe.
     
  5. #4 diosaner, 03.02.2010
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Na dann ist es ja egal. An den Modellen wurde durchs VF ja nix am Motor verändert.

    Schau doch mal bei Toyodiy vorbei und gebe die verschiedenen Baujahre an.

    Normal sollte es hier keine Veränderungen geben.

    Bist du auch sicher, das es die Pumpe ist und nicht ein anderes Bauteil, das die Geräusche über den Keilrippenriemen verteilt?

    Oder ein loser Riemen oder ne defekte Spannrolle?
     
  6. #5 87iger-Lachgas, 03.02.2010
    87iger-Lachgas

    87iger-Lachgas Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Zu 100% bin ich mir nicht sicher aber das Geräusch kommt schon sehr markant aus der Servopumpe aber genau kann mir das wohl nur mein Freundlicher Toyotawerkstattmensch sagen.
     
Thema:

Servopumpe beim T22 D4D

Die Seite wird geladen...

Servopumpe beim T22 D4D - Ähnliche Themen

  1. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  2. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  3. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

    Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...
  4. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

    Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...
  5. Servopumpe für Toyota Avenis Verso Diesel 2,0 D-4D

    Servopumpe für Toyota Avenis Verso Diesel 2,0 D-4D: Suche für meinen Toyota Avenis Verso Diesel 2,0 D-4D, Baujahr 2004, eine gebrauchte Servopumpe mit der ProduktID 44320-44090. Kann mir jemand...