Servoproblem ST205

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von spyker, 29.03.2005.

1. spyker

spyker Guest

Hi!

Hab glaub ein Problem mit der Servolenkung meiner FOUR.. und zwar erst seit neuem.. und zwar tönt recht laut wenn ich einschlage.. irgendein lautes Geräusch.. auch bei wenig einschlag..

Im Motor tönts als würd irgend so ein Riemen etwas pfeifen, aber wenn man drin sitzt, dröhnts fast.. ist recht nervig..

Weiss grad einer was es ist, bevor ich sie in die Werkstatt bringe!?

Lenken tuts noch tiptop.. hatte das schonmal vor 2 Wochen, ging dann aber von alleine wieder weg..!?

Greats

spyker

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dani

Dani Senior Mitglied

Ich würd Servoöl und Keilriemen von der Servolenkung kontrollieren (lassen). Hatte das gleiche bei meiner ST182, da haben sie den Keilriemen der Servopumpe neu gespannt und dann war wieder tiptop...

4. spyker

spyker Guest

Hmm, cool, werd ich meinem Mech mal sagen, dass er nicht noch suchen muss..

Thema:

Servoproblem ST205

Die Seite wird geladen...

Servoproblem ST205 - Ähnliche Themen

1. Celica ST205 GT4

Celica ST205 GT4: Möchte mir für den kommenden Frühling neue Felgen zulegen, habe da an die Gram Lights 57 Xtreme 18 Zoll gedacht. Hat jemand erfahrung mit der...
  2. Klimaleitung ST205

Klimaleitung ST205: Halli hallo, Bin auf der suche nach einer klimaleitung für meine celica. Und zwar handelt es sich um die, die vom Kompressor zum Kondensator...
  3. Suche Servopumpe aus ST202 oder ST205

Suche Servopumpe aus ST202 oder ST205: Bitte funktionstüchtig.
  4. Teilenr. ST205 Turbolader

Teilenr. ST205 Turbolader: Hi ich bräuchte die Teilenummer/Typenbezeichnung von nem ST205/Gen3 Turbolader. Hab meinen am Wochenende zerlegt. Hab da bei einer Firma...
  5. Bodykit Toyota Celica ST205 GT4

Bodykit Toyota Celica ST205 GT4: Habe einen Toyota Celica st205 GT4 und bräuchte noch ein Bodykit.. Seitenschweller, Frontschürtze, Hat jemand noch was oder kennt jemand wer?