Servoöl Verlust

Diskutiere Servoöl Verlust im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo Zusammen, mein Toyota RAV4, 1998, Automatik, 94kw verliert Öl aus dem Lenkgetriebe. Es ist nicht viel aber kontinuierlich und beim Lenken...

  1. Torben

    Torben Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.10.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV4 bj98 94kw
    Hallo Zusammen,

    mein Toyota RAV4, 1998, Automatik, 94kw verliert Öl aus dem Lenkgetriebe. Es ist nicht viel aber kontinuierlich und beim Lenken gibt es keine Geräusche. Allgemein Lenkt er sich auch sehr ruhig und sauber. (Etwas schwammig aber das liegt wahrscheinlich an den breiteren und größeren Reifen)
    Hatte jemand von euch schon mal das selbe Problem wenn ja war es nur ein Simmering oder das komplette Lenkgetriebe. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Vielen Dank.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    schau mal hier: Servoöl Verlust. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SterniP9, 12.10.2022
    SterniP9

    SterniP9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2016
    Beiträge:
    4.252
    Zustimmungen:
    1.648
    Fahrzeug:
    2 x P8 Bj. 93+95; 4 x P9 Bj.96-98; E10 Bj.96; L5 Bj. 97; T19 Bj.97
  4. #3 Sofakater, 13.10.2022
    Sofakater

    Sofakater Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2016
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    230
    Fahrzeug:
    RAV 4 SXA11 "Wave" 5-Türer BJ 10/1998
Thema:

Servoöl Verlust

Die Seite wird geladen...

Servoöl Verlust - Ähnliche Themen

  1. Verlust von Servoöl

    Verlust von Servoöl: Hi hab hier mal ne Frage Hab eine MR2 BJ 2000 1,8L 140PS Cabrio Seit einiger zeit hab ich festgestellt das ich an der Beifahrer Seite vorne Öl...
  2. Servopumpe Servoöl wechseln Hilfe alle Servo checker hierher

    Servopumpe Servoöl wechseln Hilfe alle Servo checker hierher: Hi hab hier mal ne Frage Hab eine MR2 BJ 2000 1,8L 140PS Cabrio Seit einiger zeit hab ich festgestellt das ich an der Beifahrer Seite vorne Öl...
  3. Getriebeöl/Servoöl wechseln bei Corolla E12?

    Getriebeöl/Servoöl wechseln bei Corolla E12?: Hallo zusammen, wollte mal fragen ob es sinnvoll ist bei meinem Corolla E12 1.6 EZ. 06/06 mit jetzt 55.100 km mal das Getriebeöl wechseln zu...
  4. Welches Servoöl?

    Welches Servoöl?: Hallo, Laut meinem Haynes Manual braucht mein Corolla AE92 (BJ 1991) ein Dexron II Öl als Servoöl. Ich möchte es mal wechseln weil es...
  5. Welches Servoöl

    Welches Servoöl: Hallo Ich wollte mal fragen, da unter der Suche nichts gefunden habe, welches Servoöl für die Lenkung in den Corolla E10 hinein kommt? bis...