Servolenkung schwergängig!
Diskutiere Servolenkung schwergängig! im Motor Forum im Bereich Technik; Die Servolenkung an meinem E10 ist seit kurzem schwergängig? Woran kann das liegen? Habe ich vielleicht Hydrauliköl verloren? Oder kann da auch...
Thema:
Servolenkung schwergängig!
Die Seite wird geladen...
-
Servolenkung schwergängig! - Ähnliche Themen
-
E11: Servolenkung schwergängig
E11: Servolenkung schwergängig: Hallo Toyotas, ich habe mir gestern mal wieder einen Corolla gekauft (nachdem ein Taxi mir meinen schönen T22 zu Muß gefahren hat ;(). Diesmal... -
E10: Servolenkung bei Kälte schwergängig
E10: Servolenkung bei Kälte schwergängig: Moin moin, ich habe folgendes Problem: Sobald die Temperatur unter ca. Null sinkt, geht die Servolenkung beim kalten Auto sehr schwer - fast wie... -
E10 Servolenkung zeitweise sehr schwergängig ... => ?
E10 Servolenkung zeitweise sehr schwergängig ... => ?: Moin moin, bei meinem E10 (1997) geht die Servolenkung ab und zu recht schwer. Besonders gerne mal morgens, nach dem man den Motor gestartet hat,... -
Schwergängige Servolenkung
Schwergängige Servolenkung: Als ich heute Morgen in mein Auto gesprungen und losgefahren bin ist mir aufgefallen, dass meine Servolenkung sich recht schwer tat.<br />Heute... -
E9 SI: Servolenkung schwergängig
E9 SI: Servolenkung schwergängig: Hallo, bei mir ist mittlerweile die Servolenkung schwergängig geworden.<br />Bis vor ein paar Wochen ging sie nur schwerer, wenn der Wagen...