Servolenkung Mr2

Diskutiere Servolenkung Mr2 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; hi, kann mir jemand sagen ob der ´91iger Mr2 ne Servolenkung hat??? mei Vater sagt der hat eine und ich sag er hat keine, da er sich schwer...

  1. #1 Viper-T18, 26.10.2003
    Viper-T18

    Viper-T18 Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    kann mir jemand sagen ob der ´91iger Mr2 ne Servolenkung hat???
    mei Vater sagt der hat eine und ich sag er hat keine, da er sich schwer lenkt...

    weiß es jemand??

    mfg heiko
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pinky

    Pinky Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2001
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    0
    Die Servolenkung gibts glaub ich erst seit 92 Bj
     
  4. #3 SchiffiG6R, 01.11.2003
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.258
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Ford Focus ST MK2, Aprilia SR 125 Motard, AE111 G6R (Baustelle)
    Servolenkung

    Die ersten SW20 hatten KEINE Servo,glaub erst ab '92 oder '93!!

    Mfg Alex
     
Thema:

Servolenkung Mr2

Die Seite wird geladen...

Servolenkung Mr2 - Ähnliche Themen

  1. Mr2 Turbo läuft wenn er warm ist schlecht

    Mr2 Turbo läuft wenn er warm ist schlecht: hallo, habe folgendes Problem an einem Mr2 Turbo mit Gen3 Motor: Wenn er warm ist springt er schlecht bis fast garnicht an,und läuft nicht rund...
  2. Suche für toyota mr2 aw11 erleichterte schwungscheibe

    Suche für toyota mr2 aw11 erleichterte schwungscheibe: Hat jemand vielleicht noch eine erleichterte schwungscheibe für n Toyota mr2 aw11 1.6 16v rum zu liegen? Preis: Fix [IMG]
  3. Schaltung Toyota MR2 W20

    Schaltung Toyota MR2 W20: Servus bei meinem Sohn seinem MR2 funzt die Schaltung nicht mehr wie sie soll. In der werkstatt sagen sie das er die Züge umlenkhebel usw neu...