Servolenkung MKiii

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Penner, 08.06.2002.

  1. Penner

    Penner Guest

    Im Werkstatthandbuch der Supra MKiii steht, wenn ich es richitg verstanden habe, daß man zum Wechsel des Servoöls einfach während der Motor läuft das komplette Öl abläßt, dann den Motor abschaltet und neues reinfüllt. Dann würde die Servolenkung aber doch kurzzeitig ohne Öl laufen. Geht die da nicht kaputt?

    Thx<br />MFG Penner
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 andi k., 09.06.2002
    andi k.

    andi k. Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    normal zieht man den rücklauf am behälter einfach ab und hält nen behälter drunter kippt immer neues öl nach bis alles "gewechselt" is und während dessen immer schön hin und her lenken (logisch)
     
  4. Penner

    Penner Guest

    Dann vermischt sich aber das alte mit dem neuen Öl und bleibt teilweise im Kreislauf. Ist es nicht möglich einfach das komplette Öl abzulassen und dann neues reinzukippen?

    Thx<br />MFG Penner
     
  5. #4 andi k., 09.06.2002
    andi k.

    andi k. Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    mir ist nur diese art bekannt

    sorry
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Servolenkung MKiii

Die Seite wird geladen...

Servolenkung MKiii - Ähnliche Themen

  1. Ölverlust an Servolenkung

    Ölverlust an Servolenkung: Hallo, habe an meiner Servolenkung (Supra MA70 - 3.0 Turbo Bj 1991)Ölverlust. Da der Vorratsbehälter sehr klein ist muss ich alle 2-3 Tagen Öl...
  2. Feeling elektrische Servolenkung + Höherlegung

    Feeling elektrische Servolenkung + Höherlegung: Ich hab bei meinem neuen alten (2004) RunX eine elektrische Servolenkung drin. Ich finde sie, besonders beim Rückstellen aus der Kurve raus etwas...
  3. Supra JZA70 (MKIII) Bi-Turbo Limited Edition

    Supra JZA70 (MKIII) Bi-Turbo Limited Edition: Eckdaten: Supra JZA70 Limited Edition mit 1JZ-GTE 2,5l Bi Turbo. 280PS. Ca. 136tkm. Farbe:schwarz. BJ:1990. Seit 2005 in Deutschland. TÜV/AU...
  4. Servolenkung AE82

    Servolenkung AE82: Hat jemand eine Idee was passt? Servopumpe müsste vom AE92 und T16 passen? MfG Uwe:)
  5. Servolenkung Toyota MR2 W3 Fehlfunktion

    Servolenkung Toyota MR2 W3 Fehlfunktion: Hallo Community, ich habe ein ungewöhnliches Problem bei meinem Toyota MR2 W3 und bin mit meinem Latein am Ende. Fehlerbeschreibung vorab:...