Servolenkung flüssigkeit?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von echt_weg, 30.07.2003.

1. #1 echt_weg, 30.07.2003
    echt_weg

echt_weg Lebende Foren Legende

Mal ne dumme frage beim Carina II bei meinen Vater ist ein Steering fluid Behäter und da gibts auf dem Mesßstab einen cold und hot bereich die flüssigkeit ist im Cold beriech ist das richtig und wenn nicht was schütte ich da für ein zeugs rein?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. toxic

toxic Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11
    ist die Flüssigkeit im kalten Zustand in Cold Bereich oder im warmen Zustand, also wenn er ne Weile gefahren ist?

4. tr117

tr117 Mitglied

ATF Dextron II (Automatikgetriebeöl)

5. #4 Andreas-M, 30.07.2003
    Andreas-M

Andreas-M Guest

Jo wenns heiß ist hat das öl nen höheren stand. deshalb die cool und hot markierung, je nachdem in welchem zustand man mißt.

6. #5 echt_weg, 30.07.2003
    echt_weg

echt_weg Lebende Foren Legende

achsp nu check ich das also im kalten zusatdn ist so ungefähr die hälfte von cold bedeckt

dachte nur das es daran liegen kann das die servolekung nen knacks weg hat aber dann scheint ja doch noch genug drin zu sein propblem ist halt das die lenkung springt sprich man dreht das lenkrad und die lenkung springt regelrecht in die richtung genauso wenn man dann zurückdreht vibriert das lenkrad sehr stark gut die reifen sind auch sehr schlecht aber das kann meiner meinung nach nicht soviel bringen

Thema:

Servolenkung flüssigkeit?

Die Seite wird geladen...

Servolenkung flüssigkeit? - Ähnliche Themen

1. Ölverlust an Servolenkung

Ölverlust an Servolenkung: Hallo, habe an meiner Servolenkung (Supra MA70 - 3.0 Turbo Bj 1991)Ölverlust. Da der Vorratsbehälter sehr klein ist muss ich alle 2-3 Tagen Öl...
  2. Celica T18 rote aggressive Flüssigkeit

Celica T18 rote aggressive Flüssigkeit: Servus, mein Vater rief mich grad an das meine Celica rote Flüssigkeit verloren hat. Die steht bei ihm im Winterquartier bis Ende Februar. Hat...
  3. Feeling elektrische Servolenkung + Höherlegung

Feeling elektrische Servolenkung + Höherlegung: Ich hab bei meinem neuen alten (2004) RunX eine elektrische Servolenkung drin. Ich finde sie, besonders beim Rückstellen aus der Kurve raus etwas...
  4. Servolenkung AE82

Servolenkung AE82: Hat jemand eine Idee was passt? Servopumpe müsste vom AE92 und T16 passen? MfG Uwe:)
  5. Servolenkung Toyota MR2 W3 Fehlfunktion

Servolenkung Toyota MR2 W3 Fehlfunktion: Hallo Community, ich habe ein ungewöhnliches Problem bei meinem Toyota MR2 W3 und bin mit meinem Latein am Ende. Fehlerbeschreibung vorab:...