Servolenkung flüssigkeit?

Diskutiere Servolenkung flüssigkeit? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Mal ne dumme frage beim Carina II bei meinen Vater ist ein Steering fluid Behäter und da gibts auf dem Mesßstab einen cold und hot bereich die...

  1. #1 echt_weg, 30.07.2003
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    Mal ne dumme frage beim Carina II bei meinen Vater ist ein Steering fluid Behäter und da gibts auf dem Mesßstab einen cold und hot bereich die flüssigkeit ist im Cold beriech ist das richtig und wenn nicht was schütte ich da für ein zeugs rein?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. toxic

    toxic Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2002
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11
    ist die Flüssigkeit im kalten Zustand in Cold Bereich oder im warmen Zustand, also wenn er ne Weile gefahren ist?
     
  4. tr117

    tr117 Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    ATF Dextron II (Automatikgetriebeöl)
     
  5. #4 Andreas-M, 30.07.2003
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    Jo wenns heiß ist hat das öl nen höheren stand. deshalb die cool und hot markierung, je nachdem in welchem zustand man mißt.
     
  6. #5 echt_weg, 30.07.2003
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    achsp nu check ich das also im kalten zusatdn ist so ungefähr die hälfte von cold bedeckt

    dachte nur das es daran liegen kann das die servolekung nen knacks weg hat aber dann scheint ja doch noch genug drin zu sein propblem ist halt das die lenkung springt sprich man dreht das lenkrad und die lenkung springt regelrecht in die richtung genauso wenn man dann zurückdreht vibriert das lenkrad sehr stark gut die reifen sind auch sehr schlecht aber das kann meiner meinung nach nicht soviel bringen
     
Thema:

Servolenkung flüssigkeit?

Die Seite wird geladen...

Servolenkung flüssigkeit? - Ähnliche Themen

  1. RAV4 Servolenkung Hilfe

    RAV4 Servolenkung Hilfe: Hallo zusammen Ich habe ein Riesen Problem mit meiner Servolenkung bei meinem RAV4 Bj 06 XA3 177 ps Diesel. Wenn ich gefahren bin das Auto aus...
  2. Luft in der Servolenkung

    Luft in der Servolenkung: Hallo, nach Wechsel der Servodruckleitung bei meiner Supra bekomme ich die Luft nicht aus dem System. Gibt es eine Möglichkeit der Entlüftung?
  3. Ölverlust an Servolenkung

    Ölverlust an Servolenkung: Hallo, habe an meiner Servolenkung (Supra MA70 - 3.0 Turbo Bj 1991)Ölverlust. Da der Vorratsbehälter sehr klein ist muss ich alle 2-3 Tagen Öl...
  4. Celica T18 rote aggressive Flüssigkeit

    Celica T18 rote aggressive Flüssigkeit: Servus, mein Vater rief mich grad an das meine Celica rote Flüssigkeit verloren hat. Die steht bei ihm im Winterquartier bis Ende Februar. Hat...
  5. Feeling elektrische Servolenkung + Höherlegung

    Feeling elektrische Servolenkung + Höherlegung: Ich hab bei meinem neuen alten (2004) RunX eine elektrische Servolenkung drin. Ich finde sie, besonders beim Rückstellen aus der Kurve raus etwas...