Servolenkung auffüllen

Diskutiere Servolenkung auffüllen im Motor Forum im Bereich Technik; Hab ne nette Nachbarin, die leider Honda fährt.<br />Auto macht nach dem anlassen sehr seltsame Geräusche. Im Behälter für die Servolenkung ist<br...

1. Hans

Hans Guest

Hab ne nette Nachbarin, die leider Honda fährt.<br />Auto macht nach dem anlassen sehr seltsame Geräusche. Im Behälter für die Servolenkung ist<br />so gut wie nichts mehr drin. Womit muss beim Civic<br />Bj. 99 aufgefüllt werden ???<br />( Natürlich kein Handbuch vorhanden )<br />Vielen Dank für Infos.<br />Hans S. aus O.

2. Anzeige

schau mal hier: Servolenkung auffüllen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CyberBob, 21.08.2002
    CyberBob

CyberBob Lebende Foren Legende

bei den japaner steht für DAU's die servoölbezeichnung auf dem deckel...

aber du kannst ruhig egal was für ein servoöl aus dem kfz-zubehör benutzen...

zumindest wenn du nicht das aller billigste einfüllen magst...

aber deine nachbarin sollte mal prüfen lassen wo das öl hin ist... weil eigentlich nutzt es sich nicht ab...

4. #3 Holsatica, 22.08.2002
    Holsatica

Holsatica Lebende Foren Legende

Wieso denn LEIDER Honda?<br />Honda ist doch keine Schande! ;)

Als Servo-Öl wird meistens Automatikgetriebeöl genommen!

Thema: Servolenkung auffüllen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota mr2 w3 servoöl

Die Seite wird geladen...

Servolenkung auffüllen - Ähnliche Themen

1. Servolenkung bei Toyota Corolla E12 plötzlich kaputt. Blöder Zufall?

Servolenkung bei Toyota Corolla E12 plötzlich kaputt. Blöder Zufall?: Hallo zusammen. Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. Nachdem das Ablendlicht auf beiden Seite gleichzeitig ausgefallen war, bin ich...
  2. Servolenkung Lenkgetriebe Corolla E9

Servolenkung Lenkgetriebe Corolla E9: Moin, ich bin auf der Suche nach einem Servolenkgetriebe für einen Corolla E9. Idealerweise mit allem drum und dran (Halter, Lagerung,...
  3. Suche für meinen Toyota Avensis die Ölleitung für die Servolenkung

Suche für meinen Toyota Avensis die Ölleitung für die Servolenkung: Die Original Teile Nummer ist. 44410-05260 Kostet etwa neu 700 Euro. Hat jemand eine Idee, wo ich diese Leitung gebraucht bekommen könnte....
  4. Suche für meinen Toyota Avensis die Ölleitung für die Servolenkung

Suche für meinen Toyota Avensis die Ölleitung für die Servolenkung: Die Original Teile Nummer ist. 44410-05260 Kostet etwa neu 700 Euro. Hat jemand eine Idee, wo ich diese Leitung gebraucht bekommen könnte....
  5. Steuergerät Servolenkung Auris E15

Steuergerät Servolenkung Auris E15: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach dem Steuergerät für die Servolenkung bei meinem Auris E15 Bj 2007. Muss es reparieren lassen und würde...