Servolenkung auffüllen

Diskutiere Servolenkung auffüllen im Motor Forum im Bereich Technik; Hab ne nette Nachbarin, die leider Honda fährt.<br />Auto macht nach dem anlassen sehr seltsame Geräusche. Im Behälter für die Servolenkung ist<br...

1. Hans

Hans Guest

Hab ne nette Nachbarin, die leider Honda fährt.<br />Auto macht nach dem anlassen sehr seltsame Geräusche. Im Behälter für die Servolenkung ist<br />so gut wie nichts mehr drin. Womit muss beim Civic<br />Bj. 99 aufgefüllt werden ???<br />( Natürlich kein Handbuch vorhanden )<br />Vielen Dank für Infos.<br />Hans S. aus O.

2. Anzeige

schau mal hier: Servolenkung auffüllen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CyberBob, 21.08.2002
    CyberBob

CyberBob Lebende Foren Legende

bei den japaner steht für DAU's die servoölbezeichnung auf dem deckel...

aber du kannst ruhig egal was für ein servoöl aus dem kfz-zubehör benutzen...

zumindest wenn du nicht das aller billigste einfüllen magst...

aber deine nachbarin sollte mal prüfen lassen wo das öl hin ist... weil eigentlich nutzt es sich nicht ab...

4. #3 Holsatica, 22.08.2002
    Holsatica

Holsatica Lebende Foren Legende

Wieso denn LEIDER Honda?<br />Honda ist doch keine Schande! ;)

Als Servo-Öl wird meistens Automatikgetriebeöl genommen!

Thema: Servolenkung auffüllen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota mr2 w3 servoöl

Die Seite wird geladen...

Servolenkung auffüllen - Ähnliche Themen

1. Yaris XP9 1.3 VVT-i sporadischer Ausfall der Servolenkung

Yaris XP9 1.3 VVT-i sporadischer Ausfall der Servolenkung: Hallo zusammen, meine Oma hat ein Problem mit ihrem Yaris. In letzter Zeit fällt beim Fahren ganz plötzlich die Servolenkung manchmal aus. Dabei...
  2. elektrische Servolenkung Yaris XP 9 F

elektrische Servolenkung Yaris XP 9 F: Sehr verehrtes Forum, seit ca. einem Jahr bemerke ich ein Spiel in der Lenkung bei Motor an und natürlich während der Fahrt. So dass das Feedback...
  3. Servolenkung RAV4 1

Servolenkung RAV4 1: Moin! Mein Spaßmobil ist leicht inkontinent, den Prüf Ing beim TÜV hats nicht so gefallen und mir auch nicht… Servolenkungsflüssigkeit fehlt...
  4. Servolenkung Celica T16 defekt

Servolenkung Celica T16 defekt: Hallo ich habe an meiner Celica T16 AT160 Baujahr 1986 an der Servolenkung einen Schaden festgestellt. Beim einlenken nach Rechts funktioniert es...
  5. Starlet Öllecks an Servolenkung und Ölwanne

Starlet Öllecks an Servolenkung und Ölwanne: Hallo, ich bin heute mal unter meinen Starlet geklettert um einfach mal nach dem rechten zu schauen, dabei ist mir aufgefallen das an der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden