Servoleitung AE92 PROBLEM

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von corolla gti, 20.12.2015.

  1. #1 corolla gti, 20.12.2015
    corolla gti

    corolla gti Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2001
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T 27 2,2 D4D Edition Combi,Carina T 19 2,0 Liftback,Corolla AE92 GTi
    Hallo,habe ein Problem mit der Servoleitung von der Servopumpe zum Lenkgetriebe.Wo wird die Leitung lang gelegt? An der Zahnrienabdeckung ist das Motorlager wo kommt die Leitung da verlegt? Zwischen dem Motorlager oder drüber? Bilder wären auch nicht schlecht
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 corolla gti, 27.12.2015
    corolla gti

    corolla gti Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2001
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T 27 2,2 D4D Edition Combi,Carina T 19 2,0 Liftback,Corolla AE92 GTi
    Kann mir einer behilflich sein ich möchte den Wagen auf die Straße bringen
     
  4. #3 motorsport-e9, 28.12.2015
    motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    5.939
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8
  5. #4 corolla gti, 28.12.2015
    corolla gti

    corolla gti Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2001
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T 27 2,2 D4D Edition Combi,Carina T 19 2,0 Liftback,Corolla AE92 GTi
    Ja genau die Leitung 44410 man sieht aber auf dem Bild nicht woher sie genau läuft und ich will es original haben.
     
  6. #5 Stephan*SAD, 30.12.2015
    Stephan*SAD

    Stephan*SAD Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Honda Civic (FN1), Corolla E9
    Neu wirst du die Leitung nicht mehr bekommen, wie so vieles leider mittlerweile für den E9 :-(

    Es gibt auch noch eine zweite Variante (nur 4A-FE) wo die Leitung oben am Motorlager, zwischen dem Motorlager und dem dem Dom rum geführt wird und dort als Kühlung genutzt wird.

    [​IMG]

    Hab leider kein besseres Bild.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 corolla gti, 31.12.2015
    corolla gti

    corolla gti Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2001
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T 27 2,2 D4D Edition Combi,Carina T 19 2,0 Liftback,Corolla AE92 GTi
    Hallo,habe einen 4 A-GE mit 116 PS
     
  9. #7 Stephan*SAD, 05.01.2016
    Stephan*SAD

    Stephan*SAD Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Honda Civic (FN1), Corolla E9
    Da kanns ich nicht sagen, da ich bei meinem 4A-Ge die Servo selbst nachgerüstet hatte und keine originalleitungen hatte
     
Thema: Servoleitung AE92 PROBLEM
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. servobehälter leitung celica

Die Seite wird geladen...

Servoleitung AE92 PROBLEM - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla AE92 SI Auspuff

    Toyota Corolla AE92 SI Auspuff: [ATTACH] Auspuff für Corolla SI Compact 105 PS Teilenr. 17410-11280 Preis: 110€ Fix [IMG]
  2. Corolla AE92 Liftback: Innenkotflügel

    Corolla AE92 Liftback: Innenkotflügel: Hallo, Weiss jemand wo man für ein Corolla AE92 Liftback (BJ 1991) Innenkotflügel kauft? Lucas
  3. Corlla AE92 Liftback: Hintere Scheibe undicht

    Corlla AE92 Liftback: Hintere Scheibe undicht: Hallo, Betreffend mein Corolla AE92 Liftback BJ 1991: Habe bemerkt das Wasser im Kofferraum eintretet: Habe die Plastikverkleidung des...
  4. LiMa problem

    LiMa problem: Moin ich habe ein problem mit meiner LiMa. und zwar äußert sich das wie folgt, die ladespannung ist nicht mehr bei über 14V. genau genommen ist...
  5. Toyota Avensis T25 Innenraumbeleuchtung Problem

    Toyota Avensis T25 Innenraumbeleuchtung Problem: Hallo, habe folgendes Problem: wollte gestern bei meinem Toyota Avensis T25 Stufenheck BJ 2008 / EZ 2009 die Innenraumbeleuchtung wechseln und...