Servoleck T18

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von celicagti84, 25.04.2009.

1. #1 celicagti84, 25.04.2009
    celicagti84

celicagti84 Junior Mitglied

Hallo Leute,

Habe wie schon beschrieben ein ziemlich großes Servo-leck. So nach ca 2 Wochen normalem Fahren kann ich gut bis zu nem Halben Liter Servo-öl nachfüllen. Hatte meine kleine schon bei Toyota, und die meinten es ist nicht!!! die Pumpe, sondern einer der Schläuche. Ne Zeichnung davon hab ich auch, kanns aber nich einscannen. Der Haken: Der eine Schlauch soll 211 Euro Kosten!!! ich weiss, dass ein Schlauch wesentlich günstiger ist als die pumpe neuzukaufen, aber das erscheint mir n bischen viel. Öl hab ich immer rechtzeitig nachgefüllt, aber geht halt ins Geld und Gut is das sicher nicht.

Der Schlauch is n recht dicker, weiß aber nich wie Teuer so einer kommt. Vielleicht gibts ja von euch wen mit Ahnung der zufällig auch noch aus dem Raum Niedersachsen/Wilhelmshaven kommt, und sich das mal angucken kann.

Ich versuch die Woche die Zeichnung noch einzuscannen, damit ihr wisst welchen ich meine.

Achso, ist ne GT-i Baujahr 91, mit 231.200 km runter...

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. S11

S11 Mitglied

Dieser?

Da wirste wohl nicht umher kommen, ein paar Angebote von versch. Toyota-Händlern einzuholen. Ggf. auch bei freien Werkstätten fragen. Der obenstehende Preis ist nicht aktuell, daher könnte das mit 200€ + hinkommen.

Hier bot doch letzten Monat jemand an, er könne Originalteile billiger beschaffen. Nach dem Thread könntest du ja mal suchen...

Gruß Sven

4. #3 Torsten, 25.04.2009
    Torsten

Torsten Mitglied

Wo läuft denn die Soße raus? Aus nem Schlauch oder aus ner Leitung?

5. #4 celicagti84, 26.04.2009
    celicagti84

celicagti84 Junior Mitglied

Danke Sven, genau der ist es. Läuft - laut Werkstatt - genau da raus, und zwar nicht wenig wie ich ja selber sehen kann. Danke für den Tipp mit dem Thread, werd ich ma suchen. Ist das denn schon öfters vorgekommen, dass du gleich wusstest welchen ich meine?

6. arben

arben Junior Mitglied

Sorry das ich n bisschen offtopic werde, aber welchen Thread meint ihr ?

Brauch naehmlich auch n paar Sachen

Gruss Arben

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 amandus99, 26.04.2009
    amandus99

amandus99 Junior Mitglied

genau der war bei mir auch undicht, an der Verpressung.
    Ich hatte Glück und hab bei ebay jemanden gefunden, der mir einen aus einem Schlachtauto ausgebaut hat

9. #7 TTE-chr1s, 06.05.2009
    TTE-chr1s

TTE-chr1s Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
Thema:

Servoleck T18

Die Seite wird geladen...

Servoleck T18 - Ähnliche Themen

1. Celica T18 Farbe Motorraum

Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...
  2. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  3. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  4. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  5. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex