Servoleck T18

Diskutiere Servoleck T18 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, Habe wie schon beschrieben ein ziemlich großes Servo-leck. So nach ca 2 Wochen normalem Fahren kann ich gut bis zu nem Halben Liter...

  1. #1 celicagti84, 25.04.2009
    celicagti84

    celicagti84 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2006
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    Habe wie schon beschrieben ein ziemlich großes Servo-leck. So nach ca 2 Wochen normalem Fahren kann ich gut bis zu nem Halben Liter Servo-öl nachfüllen. Hatte meine kleine schon bei Toyota, und die meinten es ist nicht!!! die Pumpe, sondern einer der Schläuche. Ne Zeichnung davon hab ich auch, kanns aber nich einscannen. Der Haken: Der eine Schlauch soll 211 Euro Kosten!!! ich weiss, dass ein Schlauch wesentlich günstiger ist als die pumpe neuzukaufen, aber das erscheint mir n bischen viel. Öl hab ich immer rechtzeitig nachgefüllt, aber geht halt ins Geld und Gut is das sicher nicht.

    Der Schlauch is n recht dicker, weiß aber nich wie Teuer so einer kommt. Vielleicht gibts ja von euch wen mit Ahnung der zufällig auch noch aus dem Raum Niedersachsen/Wilhelmshaven kommt, und sich das mal angucken kann.

    Ich versuch die Woche die Zeichnung noch einzuscannen, damit ihr wisst welchen ich meine.

    Achso, ist ne GT-i Baujahr 91, mit 231.200 km runter...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. S11

    S11 Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    Dieser?

    [​IMG]


    Da wirste wohl nicht umher kommen, ein paar Angebote von versch. Toyota-Händlern einzuholen. Ggf. auch bei freien Werkstätten fragen. Der obenstehende Preis ist nicht aktuell, daher könnte das mit 200€ + hinkommen.

    Hier bot doch letzten Monat jemand an, er könne Originalteile billiger beschaffen. Nach dem Thread könntest du ja mal suchen...


    Gruß Sven
     
  4. #3 Torsten, 25.04.2009
    Torsten

    Torsten Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2005
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Wo läuft denn die Soße raus? Aus nem Schlauch oder aus ner Leitung?
     
  5. #4 celicagti84, 26.04.2009
    celicagti84

    celicagti84 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2006
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Danke Sven, genau der ist es. Läuft - laut Werkstatt - genau da raus, und zwar nicht wenig wie ich ja selber sehen kann. Danke für den Tipp mit dem Thread, werd ich ma suchen. Ist das denn schon öfters vorgekommen, dass du gleich wusstest welchen ich meine?
     
  6. arben

    arben Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Sorry das ich n bisschen offtopic werde, aber welchen Thread meint ihr ?

    Brauch naehmlich auch n paar Sachen


    Gruss Arben
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 amandus99, 26.04.2009
    amandus99

    amandus99 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    genau der war bei mir auch undicht, an der Verpressung.
    Ich hatte Glück und hab bei ebay jemanden gefunden, der mir einen aus einem Schlachtauto ausgebaut hat
     
  9. #7 TTE-chr1s, 06.05.2009
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
Thema:

Servoleck T18

Die Seite wird geladen...

Servoleck T18 - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter

    Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter: Hallo zusammen, ich suche das Tacho Getriebe im Roten kreis für die Tachowelle. Wenn der Key auch dabei ist wäre es super. Teilenummern von...
  2. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  3. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  4. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

    Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...
  5. T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein

    T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein: Hallo zusammen Suche ein (Sport-)Fahrwerk für eine T18 GTI. KAW, KW, Gewinde etc etc, Bitte einfach mal alles anbieten, sollte aber eintragbar...