Servoflüssigkeit Wieviel?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von do1fox, 23.03.2009.

  1. do1fox

    do1fox Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    1.361
    Zustimmungen:
    42
    Fahrzeug:
    Legacy GT-B, T18 GTi, T18STi, Opel Vectra C , ehm. AE95, Paseo
    nach Tausch meiner lenkung sollte un Flüssigkeit rein. Hab schon etwa nen halben Liter rein getan. Vorher so gut esging die alte raus gepumpt.
    Jetzt die Frage, Wie viel muss da rein? E9... Symtome bei zu viel, odr zu wenig Flüssigkeit?

    Thx
    Stefan
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 juergeng6, 23.03.2009
    juergeng6

    juergeng6 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Du hast anm Deckel für den Servobehälter ne Skala.Oder eher Markierung.
    Kalt und warm.
    Füll so viel ein bis die Flüssigkeit unter der warm Markierung steht.Dann fährst du ne Runde und kontrollierst danach nochmal.

    MfG Jürgen
     
  4. #3 carina e 2.0, 23.03.2009
    carina e 2.0

    carina e 2.0 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    4.011
    Zustimmungen:
    12
    Hätte da auch mal ne Frage zu.

    Und zwar:

    Was kommt da für ne Suppe rein? Öl? Wenn ja welches und welches ist das beste?

    Wie wechselt man das? Mit ner Spritze raussaugen und auffüllen?
     
  5. #4 juergeng6, 23.03.2009
    juergeng6

    juergeng6 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Am besten wechselt man sowas,indem man einen Servoschlauch an der leitung abmacht.Dann läuft alles raus.
    Bei uns heißt das Öl ATF.Das kommt darein.

    MfG Jürgen
     
  6. do1fox

    do1fox Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    1.361
    Zustimmungen:
    42
    Fahrzeug:
    Legacy GT-B, T18 GTi, T18STi, Opel Vectra C , ehm. AE95, Paseo
    Jo Danke Jürgen. Soweit hab ichas auch gemacht. Hab nur vohin festgestellt, das ich nochmal ordetlich was reintun musste. Hat sich wohl etwas "entlüftet"

    Gruss
    Stefan
     
Thema:

Servoflüssigkeit Wieviel?

Die Seite wird geladen...

Servoflüssigkeit Wieviel? - Ähnliche Themen

  1. P1 TS TTE Kompressor Fahrer (E-Teile Beschaffung) - Wieviele gibt oder gab es?

    P1 TS TTE Kompressor Fahrer (E-Teile Beschaffung) - Wieviele gibt oder gab es?: Hallo, wer fährt ein P1 mit TTE Compressor? Habt ihr irgendwelche Probleme? Hab seit ewigkeiten Probleme mit mit Riementrieb, der Riemen fliegt...
  2. Yaris TS 1.8 Spurverbreiterungen wieviel?

    Yaris TS 1.8 Spurverbreiterungen wieviel?: moin zusammen, ich habe mal gesucht im forum und sonst im netz hab folgendes gefunden: Mit den originalen TS-Felgen war die EIntragung...
  3. Wieviel Tuning ist erlaubt?

    Wieviel Tuning ist erlaubt?: Hallo Hallo, Ich hab direkt mal eine GANZ außergewöhnliche Frage: Und zwar habe ich hier einen Toyota Paseo mit Euro 2 Norm bei dem der...
  4. Lichtmaschine des Corolla E11 (-2000) wieviel Stromleistung?

    Lichtmaschine des Corolla E11 (-2000) wieviel Stromleistung?: Moin moin, weiß einer zufällig, wieviel Strom (A) die Lichtmaschine des Corolla E11 1,4l liefert? Müsste, glaub ich, von Denso sein. Finde...
  5. Wieviel ist es Wert???

    Wieviel ist es Wert???: es gibt im "Bekanntenkreis" (über 7 Ecken) einen Honda Civic von 91 mit unter 50t km Nachweißlich! Scheckheftgeflegt! Garagenwagen,...