servo und temperaturunterschiede?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von kalvi, 16.08.2007.

  1. kalvi

    kalvi Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    0
    hey
    weiss au net,aba wenn es heiss ist dann lenkt die lenkung voll easy
    und wenn es kalt ist dann eher härter.why oO why ?(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 16.08.2007
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    Also in nem Geringen maß ist das normal. Wenn du mal bei minus 30 Grad im vergleich zu plus 30 Grad fährst, stellt man das deutlich fest. War bei meinem Seat auch so. S Öl ist ja im kalten Zustand viel dicker als im warmen. Ähnlich wie bei deinem Motor.
     
  4. #3 Authrion, 16.08.2007
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    könnte auch an den reifen liegen...

    winterreifen sind ja weicher..
     
Thema:

servo und temperaturunterschiede?

Die Seite wird geladen...

servo und temperaturunterschiede? - Ähnliche Themen

  1. Suche 4Age Servo Halter smalport

    Suche 4Age Servo Halter smalport: Hallo. Ich suche den Halter der der Servopumpe vom 4Age, die vorne am Motor angebaut wird. Wäre toll wenn noch jemand einen abzugeben hat.
  2. Suche vordere Achsschenkel MR2 SW20, für Servo und ABS

    Suche vordere Achsschenkel MR2 SW20, für Servo und ABS: Hallo Leute, bin auf der Suche nach den vorderen Achsschenkel für meinen MR2 SW20 Die Achsschenkel sollen für Servo und ABS sein. Teilenummer:...
  3. celica servo druck schlauch

    celica servo druck schlauch: [suche] celica t16, 2.0 16v druckschlauch servopumpe!!!! Siehe Foto
  4. Celica T20 1.8 Servo defekt?

    Celica T20 1.8 Servo defekt?: Hallo Ihr, seit nem Jahr hat meine T20 1.8 das Problem das die Servopumpe unter Volllast, vorallem unter Kalten Bedingungen aufhört zu...
  5. 4age Servo upgrade Ae86 Ae82 Ae92

    4age Servo upgrade Ae86 Ae82 Ae92: bestehend aus: Servopumpe inkl. Halterungen, Umlenkrolle u Riemen weitere Teile hier:...