Servo riehmen

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Kamil, 27.12.2006.

  1. Kamil

    Kamil Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Hi, habe vor ein paar Monaten Zahnriemen und Keilriemen wechseln lassen. Jetzt ist der Keilriehmen von der Servo ziemlich locker. Wenn es kalt ist packt der nicht und dann muss ich mich totlenken. Das geht mir so langsam auf den sack^^ Weiss jemand ob ich den so festziehen kann ohne was auszubauen? Wenn ja dann wie?

    Habe ne Carina mit 4a-fe 1.6

    Mfg Kamil
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. caligo

    caligo Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2006
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    wieso hände schmutzig machen..?
    lass es doch machen bei der werkstatt die das zusammen gefummelt haben.. zeigst deine rechnung und sag: "leute so geht das aber nicht" :]
     
  4. #3 Holsatica, 27.12.2006
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Man muss nur die SV-Pumpe lösen, mit Einstellschraube weiter spannen (man kann aber auch mit nem Hebel die Pumpe drücken) und Pumpe wieder festziehen.
     
Thema:

Servo riehmen

Die Seite wird geladen...

Servo riehmen - Ähnliche Themen

  1. Suche 4Age Servo Halter smalport

    Suche 4Age Servo Halter smalport: Hallo. Ich suche den Halter der der Servopumpe vom 4Age, die vorne am Motor angebaut wird. Wäre toll wenn noch jemand einen abzugeben hat.
  2. Suche vordere Achsschenkel MR2 SW20, für Servo und ABS

    Suche vordere Achsschenkel MR2 SW20, für Servo und ABS: Hallo Leute, bin auf der Suche nach den vorderen Achsschenkel für meinen MR2 SW20 Die Achsschenkel sollen für Servo und ABS sein. Teilenummer:...
  3. celica servo druck schlauch

    celica servo druck schlauch: [suche] celica t16, 2.0 16v druckschlauch servopumpe!!!! Siehe Foto
  4. Celica T20 1.8 Servo defekt?

    Celica T20 1.8 Servo defekt?: Hallo Ihr, seit nem Jahr hat meine T20 1.8 das Problem das die Servopumpe unter Volllast, vorallem unter Kalten Bedingungen aufhört zu...
  5. 4age Servo upgrade Ae86 Ae82 Ae92

    4age Servo upgrade Ae86 Ae82 Ae92: bestehend aus: Servopumpe inkl. Halterungen, Umlenkrolle u Riemen weitere Teile hier:...