Servo /Öl - Schläuche MK3

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von supra-didi, 26.04.2002.

1. #1 supra-didi, 26.04.2002
    supra-didi

supra-didi Mitglied

Hi Leute,

Habe gestern beim Fahrwerk Einbau festgestellt,das einige Öl-Leitungen undicht sind<br />Unter anderen der von der Servo Lenkung,da ich ja nächste Woche nach Husum Fahren will,war ich dann heute gleich bei Toyo zwecks Teile.<br />War Etwas von den Socken 342,-€ Netto Kosten drei Leitungen und 2 Dichtungen.Da ich wenig Zeit Habe Lasse ich Sie auch Gleich Einbauen Zusammen Ca.525,-€.<br />Der Teuerste ist der von der Servo mit 234,-€

Hat einer von euch das auch schon machen Lassen ??<br />Wenn ja ,was hbt Ihr Bezahlt ??

Gruß<br />DIDI

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Urs

Urs Guest

Hi Didi

Ich hab den Servo-Schlauch an meiner MK3 selbst gewechselt. Das war einer der momente wo ich meine Lady, und den Japaner der sie konstruierte, verflucht habe. Ich hab für meinen Schlauch allerdings nur etwa 300.- Sfr. gelöhnt.

Gruss Urs

4. #3 Dirty Elch, 27.04.2002
    Dirty Elch

Dirty Elch Mitglied

Hi.

Der Vorbesitzer (mein Bruder) hat auch die Leitungen erneuert.<br />Ihn hat es auch fast aus den Socken gehauen, als er die Preise gehört hat.<br />Diese Hydraulik-Schläuche sind im allgemeinen sehr teuer.<br />Da er dies nur mal beiläufig erwähnt hat, kann ich keine genauen Preise nennen.

Gruss Alex.

Thema:

Servo /Öl - Schläuche MK3

Die Seite wird geladen...

Servo /Öl - Schläuche MK3 - Ähnliche Themen

1. Welches Öl für Avensis t-25 d-cat

Welches Öl für Avensis t-25 d-cat: Kann ich in den d-cat statt 5w-30 auch 5w-40 einfüllen?
  2. Öl Additive

Öl Additive: was haltet ihr von Öl Additiven? Welche sind gut welche nicht? Erfahrung? liqui moly ceratec liqui moly motor protect
  3. Distanzscheiben für Supra MK3

Distanzscheiben für Supra MK3: Hallo Leutz, ich brauche für meine Supra MK3 Distanzscheiben oder Spurverbreiterungen in 5 oder 6 mm Hat jemand was rumliegen?
  4. Toyota corolla 1.8 Ts welches öl

Toyota corolla 1.8 Ts welches öl: Hallo muss bei meinem 1.8ts Öl wechseln es War immer 5w30 dir habe aber jetzt schon 230.000 km runter und wollte jetzt auf 10w60 wechseln von...
  5. ÖL Druck erst spät, 3S-GE T18

ÖL Druck erst spät, 3S-GE T18: Hallo zusammen, Beim Starten meiner Celica hört man deutlich die ÖL Pumpe rattern, erst nach 1,5 Sekunden ist auch ÖL Druck da, und das Geräusch...