Servo nachrüsten E9 xli

Diskutiere Servo nachrüsten E9 xli im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Moin Moin Hat jemand von euch schon mal bei einem Corolla E9 xli mit 2E-E Motor ne Servolenkung nachgerüstet. Die Lenkung selber ist ja kein...

  1. Svlina

    Svlina Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2002
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E9, E10
    Moin Moin
    Hat jemand von euch schon mal bei einem Corolla E9 xli mit 2E-E Motor
    ne Servolenkung nachgerüstet.
    Die Lenkung selber ist ja kein Problem das hatte ich ja bei meinem kombi gemacht.
    Die Frage ist nur wie mann die Pumpe an den 2E-E fest bekommt.
    Oder gibt es den 2E-E in irgendeiner weise mit Servo.
    Meine Frau fährt nen xli und ich wollte ihr was gutes tun.

    mfg Sven
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Servo nachrüsten E9 xli

Die Seite wird geladen...

Servo nachrüsten E9 xli - Ähnliche Themen

  1. Sachs Super Touring für E9 1,2 bis 1,6 Gti Neu

    Sachs Super Touring für E9 1,2 bis 1,6 Gti Neu: Verkaufe 2 neue Gasdruck Dämperpatronen für die Vorderachse. Ersatzteilnummer 110979 wurde ersetzt durch 290581. Fahrzeugliste gibt es hier:...
  2. Ladeluftkühler nachrüsten

    Ladeluftkühler nachrüsten: Hallo zusammen :) Bin jz neu hier und bin sehr überzeugt davon dass mir hier weitergeholfen wird :) Also ich hab einen Corolla e12 bj 2003 mit...
  3. Biete Corolla E9 Teile

    Biete Corolla E9 Teile: Wie i en geschrieben habe ich noch diverse Corolla e9 teile vom compact und liftback schaut einfach mal hier...
  4. Suche Sportauspuff für Corolla E9 Liftback

    Suche Sportauspuff für Corolla E9 Liftback: Hallo zusammen, ich suche für einen E9 Corolla Liftback einen Sportauspuff. Hab bis jetzt nur einen neuen FOX Endschalldämpfer gefunden. Wäre froh...
  5. Armlehne nachrüsten

    Armlehne nachrüsten: Ich würde gern bei mir eine Armlehne nachrüsten.Man findet auch einiges aber vieleicht hat hier einer einen Tip für eine passende Armlehne...