Servo nachrüsten E9 xli

Diskutiere Servo nachrüsten E9 xli im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Moin Moin Hat jemand von euch schon mal bei einem Corolla E9 xli mit 2E-E Motor ne Servolenkung nachgerüstet. Die Lenkung selber ist ja kein...

  1. Svlina

    Svlina Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2002
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E9, E10
    Moin Moin
    Hat jemand von euch schon mal bei einem Corolla E9 xli mit 2E-E Motor
    ne Servolenkung nachgerüstet.
    Die Lenkung selber ist ja kein Problem das hatte ich ja bei meinem kombi gemacht.
    Die Frage ist nur wie mann die Pumpe an den 2E-E fest bekommt.
    Oder gibt es den 2E-E in irgendeiner weise mit Servo.
    Meine Frau fährt nen xli und ich wollte ihr was gutes tun.

    mfg Sven
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Servo nachrüsten E9 xli

Die Seite wird geladen...

Servo nachrüsten E9 xli - Ähnliche Themen

  1. Suche Toyota Corolla E9 Teile

    Suche Toyota Corolla E9 Teile: Hallo Ich bin auf der Suche nach folgenden Teile für meinen Toyota Corolla 1.6 AE95 4x4: -Scheibenheberschalter fahrerseitig -Spiegeldreieck...
  2. Dachgepäckträger für Corolla E9

    Dachgepäckträger für Corolla E9: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Dachgepäckträger für meinen E9 Liftback. Hat da jemand von euch eine Kaufempfehlung für mich? Ebay ist...
  3. seitenschweller corolla e9 si

    seitenschweller corolla e9 si: Hi.Ich suche noch dringend Seitenschweller re+li für den e9 si. Gruss
  4. corolla e9 si stossfänger

    corolla e9 si stossfänger: Hallo Suche für nen Corolla si Compakt den stossfänger vorn komplett mit Blinker und Träger.Ausserdem brauche ich noch die...
  5. Corolla E9: Straffere Stossdämpfer?

    Corolla E9: Straffere Stossdämpfer?: Hallo, An meinem Corolla E9 (AE92) sind noch die originalen Stossdämpfer montiert. Das Auto ist jetzt 25 Jahre alt und hat nur 60000 km runter....