Servo nachrüsten E9 xli

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Svlina, 22.06.2008.

1. Svlina

Svlina Mitglied

Fahrzeug:
    E9, E10
    Moin Moin
    Hat jemand von euch schon mal bei einem Corolla E9 xli mit 2E-E Motor
    ne Servolenkung nachgerüstet.
    Die Lenkung selber ist ja kein Problem das hatte ich ja bei meinem kombi gemacht.
    Die Frage ist nur wie mann die Pumpe an den 2E-E fest bekommt.
    Oder gibt es den 2E-E in irgendeiner weise mit Servo.
    Meine Frau fährt nen xli und ich wollte ihr was gutes tun.

mfg Sven

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Servo nachrüsten E9 xli

Die Seite wird geladen...

Servo nachrüsten E9 xli - Ähnliche Themen

1. Parksensoren nachrüsten

Parksensoren nachrüsten: Ich habe ein Einparkhilfeset (URF7) von Bosch erworben und auch montiert, bis auf den +12V - Anschluss. Der für Toyota Einparkhilfeset...
  2. [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?

[Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?: Hallo zusammen, jetzt wo die eisigen Temperaturen so langsam die Regel werden überlege ich ernsthaft, ob ich mir noch kurzfristig eine...
  3. Toyota Corolla Verso DPF Nachrüsten

Toyota Corolla Verso DPF Nachrüsten: Hallo, ich hoffe, dass mir jemand von Euch helfen kann. Ich suche ganz dringen eine Nachrüstmöglichkeit eines DPF für meinen Toyota Corolla Verso....
  4. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...
  5. Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi

Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi: Leider ist mir an meinem E9 GTi Liftback 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wo kann ich so eine noch bekommen? Wer...