Servo macht lärm

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von wizpig, 07.10.2002.

  1. wizpig

    wizpig Guest

    Tach,<br />bei meinem e9 macht die Servolenkung richtig lärm wenn der Wagen kalt ist.<br />Kann ich das "mal eben" selber beheben?<br />Danke, Tschau
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Servolenkung entlüften.
     
  4. wizpig

    wizpig Guest

    ???<br />Entlüften?<br />Heist das ich muss nur irgendwo etwas öffnen, es entlüften und alle sind glücklich?
     
  5. #4 Roger18, 07.10.2002
    Roger18

    Roger18 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2002
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    ne, servo entlüftet sich selber.<br />guck mal ob ölstand i.o ist. wenn nicht nachfüllen, dann bei laufendem motor schnell mehrmals von rechts nach links steuern und bisschen an den anschlag bleiben (da wo servo laut is), dann nochmal kontrollieren.

    achtung öl ist meisten ATF, automatenöl, nicht motorenöl !

    gruss roger
     
  6. Frank

    Frank Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2001
    Beiträge:
    1.100
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Prius II; AYGO
    Wärs ne T19 lägs an der ZF-Lenkung...
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Jackhammer, 08.10.2002
    Jackhammer

    Jackhammer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
    Öl prüfen und gucken ob an der Pumpe was undicht ist... Kann aber auch am Antrieb, sprich Riemen liegen. Weis jetzt nicht ob das ein Keil- oder Rippenriemen ist...
     
  9. #7 Andreas, 08.10.2002
    Andreas

    Andreas Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2001
    Beiträge:
    945
    Zustimmungen:
    0
    Wechsel mal das Öl bei der ollen Schluppe. :D Ist zwar schwer aber es kann helfen.Öl wird mit der Zeit auch nicht besser.<br />Gruß Andreas
     
Thema:

Servo macht lärm

Die Seite wird geladen...

Servo macht lärm - Ähnliche Themen

  1. Parkboy IV macht Probleme

    Parkboy IV macht Probleme: Hi. Bei meinem AV T25 macht der Parkboy Probleme. War vom Vorbesitzer pfuschartig in einer Fachwerkstatt eingebaut worden, hab ich verbessert, nun...
  2. Kupplung macht Geräusche....

    Kupplung macht Geräusche....: Hallo, ich fahre einen Toyota Yaris Bj. 2007 , 998ccm und 51/69 KW/PS mit aktuell 84.000km und habe folgendes Problem. Der Wagen macht im Leerlauf...
  3. Yaris macht Probleme beim anfahren

    Yaris macht Probleme beim anfahren: Hallo, ich habe nun schon seit längerem ein Problem mit meinem Yaris, konnte es aber bisher nicht lösen. Also es handelt sich um einen Yaris P1F...
  4. Suche 4Age Servo Halter smalport

    Suche 4Age Servo Halter smalport: Hallo. Ich suche den Halter der der Servopumpe vom 4Age, die vorne am Motor angebaut wird. Wäre toll wenn noch jemand einen abzugeben hat.
  5. Suche vordere Achsschenkel MR2 SW20, für Servo und ABS

    Suche vordere Achsschenkel MR2 SW20, für Servo und ABS: Hallo Leute, bin auf der Suche nach den vorderen Achsschenkel für meinen MR2 SW20 Die Achsschenkel sollen für Servo und ABS sein. Teilenummer:...