Servo-Lenkung für AE 82

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Schneller GL-er, 22.07.2003.

  1. #1 Schneller GL-er, 22.07.2003
    Schneller GL-er

    Schneller GL-er Guest

    gibts die??????????

    Hat die einer?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

    Alex Guest

    ...die gab´s auf jeden Fall, aber nicht eben in Deutschland.

    Wenn Du nachrüsten möchtest, solltest Du mal bei einem AE92 nachsehen, der hatte die in den meisten Versionen (GL,S) serienmäßig drin. Es könnte sein, dass die passt, da die Teile sehr ähnlich sind...
     
  4. #3 Schneller GL-er, 22.07.2003
    Schneller GL-er

    Schneller GL-er Guest

    Danke für die schnelle Antwort!!!!!!!!!
     
Thema:

Servo-Lenkung für AE 82

Die Seite wird geladen...

Servo-Lenkung für AE 82 - Ähnliche Themen

  1. Lenkung-Hydraulikschlauch

    Lenkung-Hydraulikschlauch: Hallo, wollte an meier Supra den Hydraulik Druckschlauch zwischen Servopompe und Lenkung wechseln lassen. In der Werstatt wurde mir gesagt dass...
  2. Kreuzgelenk Lenkung Avensis T22 1.8

    Kreuzgelenk Lenkung Avensis T22 1.8: Hallo suche das untere Kreuzgelenk der Lenkung. Also das was direkt auf die Lenkung kommt und im Motorraum sitzt. Leider derzeit keins auf ebay...
  3. Kupplung für Toyota AE 92L

    Kupplung für Toyota AE 92L: Ich suche für dieses Modell eine Kupplung und Radlager, ausserdem eine Pegelstands-Anzeige für den Benzintank Chassis-Nummer: JT1CAT16007019716,...
  4. AE 86 Gutachten ATIWE 7 x 15 dringend gesucht

    AE 86 Gutachten ATIWE 7 x 15 dringend gesucht: Hallo zusammen, ich habe schon mal danach gesucht, bin aber noch immer nicht fündig geworden. Ich brauche dringend eine Gutachtenkopie für die...
  5. Corolla E12 Poltern / Klappern Vorderachse / Lenkung

    Corolla E12 Poltern / Klappern Vorderachse / Lenkung: Hallo Gemeinde, ich habe mit meinem letzten Oktober gebraucht gekaufen Corolla Kombi E12 1.6 VVTi EZ 05/2007 (BJ 2006) ein Problem im Bereich...