Servo Lenkung 4A-GE

Diskutiere Servo Lenkung 4A-GE im Motor Forum im Bereich Technik; Hi Past die Servopumpe vom 4A-FE an den 4A-GE (116PS TVIS) Was wird alles benötigt? (warscheinlich ein anderer Halter. Am GE ist hinten ja die...

1. MG 85

MG 85 Mitglied

Fahrzeug:
    Land Cruiser 300 J15 3,0 / Corolla E9 Gti 1.8 G6 / Celica TA23
    Hi

Past die Servopumpe vom 4A-FE an den 4A-GE (116PS TVIS)

Was wird alles benötigt?
    (warscheinlich ein anderer Halter. Am GE ist hinten ja die Lichtmachine)

Hat jemand Bilder vom Motorraum (Unterdruckschläuche,..)

MFG Markus

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stevi

stevi Mitglied

Ich habe mal gehört das es den AE92 GTI in der Schweiz mit Servo gegeben haben soll, aber bilder oder genauere infos habe ich auch nicht...

4. #3 Stephan*SAD, 25.02.2007
    Stephan*SAD

Stephan*SAD Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Honda Civic (FN1), Corolla E9
    Du kannst irgendeine Servopumpe mit viel Geschick am 4 A-GE hinbauen. Ein Kumpel von mir fährt z.B die Servo aus dem MR2 W2 im Corolla GTI. Das geht alles

5. #4 racerae86, 25.02.2007
    racerae86

racerae86 Mitglied

Fahrzeug:
    H Corolla ae86
    Du kannst die Halterung vom T16 Celica nehmen mit 4agemotor
    mfg Bernd

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Servo Lenkung 4A-GE

Die Seite wird geladen...

Servo Lenkung 4A-GE - Ähnliche Themen

1. Toyota Avensis Lenkung

Toyota Avensis Lenkung: Hallo an alle, Ich bin ein besitzer eines Toyota Avensis T22 von 98 und seit ein paar tagen ist es so, wenn ich auf der Autobahn bin und...
  2. E12 TS Lenkung direkter machen

E12 TS Lenkung direkter machen: Hallo, meine Lenkung ist irgendwie sehr schwammig. Sogar mein Vater hat in seinem 1,6 E12 eine direktere Lenkung als mein TS!! Woran kann das...
  3. 2zz-ge Monkey Wrench Racing Schwungrad mit Exedy Stage 1 Kupplung

2zz-ge Monkey Wrench Racing Schwungrad mit Exedy Stage 1 Kupplung: Für Jeden der seiner Toyota Celica/Corolla oder jedem Auto mit eine 2zz-ge Motor ein gutes Upgrade verpassen möchte ;) Verkauft wird ein...
  4. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...
  5. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut