Servo Lenkung 4A-GE

Diskutiere Servo Lenkung 4A-GE im Motor Forum im Bereich Technik; Hi Past die Servopumpe vom 4A-FE an den 4A-GE (116PS TVIS) Was wird alles benötigt? (warscheinlich ein anderer Halter. Am GE ist hinten ja die...

  1. MG 85

    MG 85 Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2006
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Land Cruiser 300 J15 3,0 / Corolla E9 Gti 1.8 G6 / Celica TA23
    Hi

    Past die Servopumpe vom 4A-FE an den 4A-GE (116PS TVIS)

    Was wird alles benötigt?
    (warscheinlich ein anderer Halter. Am GE ist hinten ja die Lichtmachine)

    Hat jemand Bilder vom Motorraum (Unterdruckschläuche,..)

    MFG Markus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stevi

    stevi Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mal gehört das es den AE92 GTI in der Schweiz mit Servo gegeben haben soll, aber bilder oder genauere infos habe ich auch nicht...
     
  4. #3 Stephan*SAD, 25.02.2007
    Stephan*SAD

    Stephan*SAD Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2002
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Honda Civic (FN1), Corolla E9
    Du kannst irgendeine Servopumpe mit viel Geschick am 4 A-GE hinbauen. Ein Kumpel von mir fährt z.B die Servo aus dem MR2 W2 im Corolla GTI. Das geht alles
     
  5. #4 racerae86, 25.02.2007
    racerae86

    racerae86 Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2006
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    H Corolla ae86
    Du kannst die Halterung vom T16 Celica nehmen mit 4agemotor
    mfg Bernd
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Servo Lenkung 4A-GE

Die Seite wird geladen...

Servo Lenkung 4A-GE - Ähnliche Themen

  1. lenkung

    lenkung: warum gibts bei lenken schleifende und quitschende geräusche
  2. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

    Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...
  3. Achswellen Manschetten 3S-GE Toyos (SW20, ST191, ST182 etc)

    Achswellen Manschetten 3S-GE Toyos (SW20, ST191, ST182 etc): Hallo Leute Ich suche vergebens Achswellenmanschetten radseitig für meine Carina GTi. Bei Ebay, Daparto, Teilehaber etc. werden überall welche mit...
  4. Lenkung quietscht bei Kälte Carina

    Lenkung quietscht bei Kälte Carina: Hallo! Ich habe eine schöne Carina Combi T19U Automatik mit nur 77.000 km auf der Uhr erworben. Ein Problem hat sich nun nach ein paar Tagen...
  5. 4A-FE: Abgaskrümmerdichtung wiederverwendbar?

    4A-FE: Abgaskrümmerdichtung wiederverwendbar?: Hallo, Wegen 2 abgebrochene Schrauben an meinem 4A-FE Hitzeblech musste ich heute Abend leider den kompletten Krümmer ausbauen damit ich die...