Servo Leitungen Corolla Verso E12J d4d 90PS

Diskutiere Servo Leitungen Corolla Verso E12J d4d 90PS im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich suche für meinen Corolla Verso E12J d4d 90PS Baujahr 2002 die beiden Servoleitungen (Druck und Rücklauf). gerne auch gebraucht, wenn...

1. #1 haribaer, 01.08.2013
    haribaer

haribaer Grünschnabel

Fahrzeug:
    Corolla Verso d4d 2002
    Hallo, ich suche für meinen Corolla Verso E12J d4d 90PS Baujahr 2002 die beiden Servoleitungen (Druck und Rücklauf). gerne auch gebraucht, wenn nicht zu stark verrostet. Leider soll ich beim Freundlichen 600 EUROS dafür lassen... da ich auch nen Kühler, Nebelscheinwerfer und Bremsen benötige, ist schon fast an eine Verschrottng zu denken :-(...kommt ja noch der Zahnriemenwechsel sowie die beiden Saug Hub Ventile die alle 2 Jahre den Geist aufgeben......

Falls jemand zufällig die Leitungen hat, bitte Melden.

Ich werde mich bis 8.8 entscheiden ob ich noch was an dem eigentlich tollen Fahrzeug mache, wenn ich bis dahin keine günstigen Ersatzteile auftreibe.

Danke schon mal und Gute Fahrt
    Harald

Preisregion: 100-300

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Servo Leitungen Corolla Verso E12J d4d 90PS

Die Seite wird geladen...

Servo Leitungen Corolla Verso E12J d4d 90PS - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 Heckstoßstange

Corolla E11 Heckstoßstange: Hi, ich suche passend für den E11 LIFTBACK eine schwarze Heckstoßstange. Farbcode 205. Wenn jemand was hat, bitte mit Bildern und...
  2. Corolla TSC ABS Warnleuchte

Corolla TSC ABS Warnleuchte: Hallo zusammen, bei meinem TSC leuchtet seit gestern sporadisch die ABS Warnleuchte (mit TRC off+VSC) auf und erlischt wieder. Als ich den...
  3. Corolla Verso 2007 AHK & Parksystem

Corolla Verso 2007 AHK & Parksystem: Hallo zusammen, da in der Familie ein Fahrradträger für AHK existiert, wollte ich eine AHK an meinem CV nachrüsten lassen, um zumindest die...
  4. Corolla-Verso: Außenspiegel Glas demontieren

Corolla-Verso: Außenspiegel Glas demontieren: Hallo, ich fahre einen Corolla-Verso BJ 2009. Seit einiger Zeit fällt mir auf, dass bei höherer Geschwindigkeit das Glas im Außenspiegel ziemlich...
  5. Kaufberatung Corolla TS Compressor

Kaufberatung Corolla TS Compressor: Hallo, ich melde mich nach sehr langer Zeit noch einmal hier im Forum. Dieses Mal geht es um eine Kaufberatung für einen 2005er Corolla TS...