**Servo in E9 XLi ????**

Diskutiere **Servo in E9 XLi ????** im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Man kann es kaum glauben aber ich habe letzens bei mir auf dem Schrottplatz einen Überschlagenen E9 Si gefunden. Da habe ich mir die Frage...

  1. #1 B-R-A-T, 28.01.2006
    B-R-A-T

    B-R-A-T Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2005
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Man kann es kaum glauben aber ich habe letzens bei mir auf dem Schrottplatz
    einen Überschlagenen E9 Si gefunden.
    Da habe ich mir die Frage gestellt ob ich mir nicht die Servo aus dem SI in meine E9 XLi einbauen kann. Kann mir das jemand beantworten oder hat das jemand schon mal gemacht wenn ja was muss ich da alles rausbauen?

    Hoffe es kann mir jemand Antworten bevor der Wagen weg ist.

    MfG B-R-A-T
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 juergeng6, 31.01.2006
    juergeng6

    juergeng6 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Hallo!

    Da mußt du aber wohl ein wenig bauen.Alleine die Lichtmaschine mußt du umbauen.Dafür brauchst du Halter und noch die Riemen für.Dann müßen auch die Löcher für die Halter am Block vorhanden sein.
    Hab mir da auch schonmal Gedanken gemacht.Von der Lenkung her,würde es passen.Nur mit der Pumpe und so wird schwierig.

    MfG Jürgen
     
  4. #3 Stephan*SAD, 05.02.2006
    Stephan*SAD

    Stephan*SAD Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2002
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Honda Civic (FN1), Corolla E9
    Is kein problem wie schon gesagt vom Lenkgetriebe her passt es! Du brauchst nur ne andere riehmenscheibe unten am Motor das du die Servopumpe mit ansteuern kannst und dann schnappst dir ne servopumpe entweder die vom si oder von nem anderen Toyota und verbaust das ganze am motor. die löcher dafür im motorblock sind ja vorhanden den ausgleisbehälter müsstest am selben ort verbauen können wo der si sie hat (das mit dem ausgleichsbehälter weiß ich ned sicher)
     
  5. Svlina

    Svlina Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2002
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E9, E10
    Kannst nicht den ganzen Si Motor verbauen neben der leichteren Lenkung
    hast du auch noch ein leichteres Gaspedal :D

    Also wie schon gesagt die Lenkung passt ohne Probleme habe ich bei meinem auch nachträglich eingebaut nur die Pumoe wüßte ich nicht wie du die festbekommst habe bei mir ja den Motor mit getauscht auf 4A-FE

    mfg Sven
     
  6. #5 Stephan*SAD, 20.02.2006
    Stephan*SAD

    Stephan*SAD Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2002
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Honda Civic (FN1), Corolla E9
    pumpe kannst am motor verschrauben
     
Thema:

**Servo in E9 XLi ????**

Die Seite wird geladen...

**Servo in E9 XLi ????** - Ähnliche Themen

  1. Suche Toyota Corolla E9 Teile

    Suche Toyota Corolla E9 Teile: Hallo Ich bin auf der Suche nach folgenden Teile für meinen Toyota Corolla 1.6 AE95 4x4: -Scheibenheberschalter fahrerseitig -Spiegeldreieck...
  2. Dachgepäckträger für Corolla E9

    Dachgepäckträger für Corolla E9: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Dachgepäckträger für meinen E9 Liftback. Hat da jemand von euch eine Kaufempfehlung für mich? Ebay ist...
  3. seitenschweller corolla e9 si

    seitenschweller corolla e9 si: Hi.Ich suche noch dringend Seitenschweller re+li für den e9 si. Gruss
  4. corolla e9 si stossfänger

    corolla e9 si stossfänger: Hallo Suche für nen Corolla si Compakt den stossfänger vorn komplett mit Blinker und Träger.Ausserdem brauche ich noch die...
  5. Corolla E9: Straffere Stossdämpfer?

    Corolla E9: Straffere Stossdämpfer?: Hallo, An meinem Corolla E9 (AE92) sind noch die originalen Stossdämpfer montiert. Das Auto ist jetzt 25 Jahre alt und hat nur 60000 km runter....