servo in e9 gti ?

Diskutiere servo in e9 gti ? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; moinsen da die suche im forum nich mehr geht, muss ich das thema halt hier schreiben! kann ich eine servo in den e9gti einbauen? vom si? danke!

1. Tribun

Tribun Lebende Foren Legende

moinsen
    da die suche im forum nich mehr geht,
    muss ich das thema halt hier schreiben!
    kann ich eine servo in den e9gti einbauen?
    vom si?
    danke!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hardy

Hardy Guest

Suche geht nicht mehr? ?( Seit dem Serverumzug sollte die doch wieder prima funktionieren. Habe ich was verpaßt?

Die Teilenummern für die Servopumpen sind beim GTI immer anders; keine Überschneidungen. Und ich glaube, das Lenkgetriebe muß dann auch gegen ein Servogetriebe ausgewechselt werden, wenn Du umrüsten willst.

4. Alex

Alex Guest

Wir haben ja derletzt mal einen auf GTi umgestrickten Si platt gemacht- und bei dem war die Servo erhalten geblieben. Ich meine, es wäre auch die gleiche Servopumpe, wie bei meinem GL gewesen (kann ja sein, dass die GTi serienmäßig eine andere hatten...). Die Pumpe existiert sogar noch, denn Motor haben wir damals komplett ausgebaut...

5. Tribun

Tribun Lebende Foren Legende

ok
    dann kuck ich ma ob ich den gti kaufe =)

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

servo in e9 gti ?

Die Seite wird geladen...

servo in e9 gti ? - Ähnliche Themen

1. Suche Gutachten Sebring Endschalldämpfer Celica T18 GTi

Suche Gutachten Sebring Endschalldämpfer Celica T18 GTi: Hi, ich habe an meiner Celica einen Sebring Endschalldämpfer. Leider ohne das dazugehörige Gutachten. Ich kann im Internet nichts finden und auf...
  2. Sachs Super Touring für E9 1,2 bis 1,6 Gti Neu

Sachs Super Touring für E9 1,2 bis 1,6 Gti Neu: Verkaufe 2 neue Gasdruck Dämperpatronen für die Vorderachse. Ersatzteilnummer 110979 wurde ersetzt durch 290581. Fahrzeugliste gibt es hier:...
  3. Biete Corolla E9 Teile

Biete Corolla E9 Teile: Wie i en geschrieben habe ich noch diverse Corolla e9 teile vom compact und liftback schaut einfach mal hier...
  4. Suche Sportauspuff für Corolla E9 Liftback

Suche Sportauspuff für Corolla E9 Liftback: Hallo zusammen, ich suche für einen E9 Corolla Liftback einen Sportauspuff. Hab bis jetzt nur einen neuen FOX Endschalldämpfer gefunden. Wäre froh...
  5. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...