Servo für den Corolla E9

Diskutiere Servo für den Corolla E9 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Einen wunderschönen... Ich bin neu hier und habe ein paar Fragen zu einem Corolla E9 Es geht mir um den Einbau einer Servolenkung für einen "XL"...

1. mafa

mafa Guest

Einen wunderschönen...

Ich bin neu hier und habe ein paar Fragen zu einem Corolla E9
    Es geht mir um den Einbau einer Servolenkung für einen "XL" ohne "i"
    also noch mit Vergaser.

Das Fahrzeug hat den 1,33 ltr Motor mit 55kw/75PS .

Ich habe bereits ein Lenkgetriebe, Schläuche, Ausgleichsbehälter,Riemenscheibe sowie eine Pumpe beschafft.

Die Pumpe passt mechanich leider nicht an den Motor, da die Halterung
    sehr wahrscheinlich zu einem 1,6 ltr gehört.

Die Frage ist nun:

Gibt es überhaupt für den 1,3 ltr Motor eine passende Halterung ?
    Hat vieleicht jemand mal versucht eine elektrische Pumpe, wie sie z.B.
    Opel im Corsa verwendet einzubauen ?

Oder gibt es noch eine andere Lösung ?

besten Dank

mafa

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. neals

neals Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    hab mal gelesen den p8 gibts mit servo also müsste man au ne pumpe von dem bekommen den gabs ja nur mit 2e-e

Thema:

Servo für den Corolla E9

Die Seite wird geladen...

Servo für den Corolla E9 - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung

Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo ! Ich würde auf meinem E11 G6 Liftback gerne Felgen mit Reifen in der Größe 195/40/16 schrauben. Allerdings sollen sich die Kosten so gering...
  2. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE)

Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE): Servus liebes Forum:) Ich suche Nebelscheinwerfer für die TTE Front vom Corolla G6 ! Vielleicht hat jemand welche zu verkaufen oder weiß...
  4. Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original

Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original: Hallo Toyota Freunde, ich habe einen Corolla Verso R1 aus 2007 mit original Radio inkl. Wechsler. Dazu habe ich das originale Bluetooth System....
  5. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.