Servo Flüssigkeit verschwindet!!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Pabrue, 07.06.2002.

1. Pabrue

Pabrue Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T20GT, Avensis T25
    Hallo!

Bei meiner T18F habe ich letztens die Servo Flüssigkeit aufgefüllt, da diese weit unter Min stand. Nach einer Woche sieht der Behälter aber wieder genauso leer aus wie vorher!<br />Habe schon geguckt ob irgendwo was rausläuft...konnte aber nix erkennen!<br />Hat einer mal nen Tip wo die Flüssigkeit rauslaufen könnte oder woran das sonst liegen kann?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 07.06.2002
    Holsatica

Holsatica Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Vielleicht läuft das Öl direkt an der Lenkung raus.Da ist zur jeder Seite ne Manschette drauf.Vielleicht sammelt sich das Öl in den Manschetten.

4. #3 MichBeck, 08.06.2002
    MichBeck

MichBeck Lebende Foren Legende

wenn irgendwo was rauslaufen sollte dann erkennt man das am ehesten, wenn die lenkung arbeitet. also mal jemanden fleissig kurbeln lassen und dann mal schaun

5. Pabrue

Pabrue Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T20GT, Avensis T25
    Hallo!

Danke für die Tips. Ein Blick unters Auto hat die Lage erklärt...alles voll mit Öl! Naja jetzt kriege ich ne neue Lenkung für lau!

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Servo Flüssigkeit verschwindet!!

Die Seite wird geladen...

Servo Flüssigkeit verschwindet!! - Ähnliche Themen

1. Celica T18 rote aggressive Flüssigkeit

Celica T18 rote aggressive Flüssigkeit: Servus, mein Vater rief mich grad an das meine Celica rote Flüssigkeit verloren hat. Die steht bei ihm im Winterquartier bis Ende Februar. Hat...
  2. Suche 4Age Servo Halter smalport

Suche 4Age Servo Halter smalport: Hallo. Ich suche den Halter der der Servopumpe vom 4Age, die vorne am Motor angebaut wird. Wäre toll wenn noch jemand einen abzugeben hat.
  3. Suche vordere Achsschenkel MR2 SW20, für Servo und ABS

Suche vordere Achsschenkel MR2 SW20, für Servo und ABS: Hallo Leute, bin auf der Suche nach den vorderen Achsschenkel für meinen MR2 SW20 Die Achsschenkel sollen für Servo und ABS sein. Teilenummer:...
  4. celica servo druck schlauch

celica servo druck schlauch: [suche] celica t16, 2.0 16v druckschlauch servopumpe!!!! Siehe Foto
  5. Celica T20 1.8 Servo defekt?

Celica T20 1.8 Servo defekt?: Hallo Ihr, seit nem Jahr hat meine T20 1.8 das Problem das die Servopumpe unter Volllast, vorallem unter Kalten Bedingungen aufhört zu...