servo Corolla e9

Diskutiere servo Corolla e9 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi! Ich fahre einen Corolla e9 xli ohne Servolenkung und wollte gerne wissen, ob man die nachträglich einbauen kann!! Muss sagen, manchmal ist es...

  1. #1 Actionandy, 26.02.2006
    Actionandy

    Actionandy Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Ich fahre einen Corolla e9 xli ohne Servolenkung und wollte gerne wissen, ob man die nachträglich einbauen kann!! Muss sagen, manchmal ist es beim einparken ziemlich lästig, wie ein bescheuerter am Lenkrad zu reissen!!!

    Und wenn das möglich sein sollte, kann mir da jemand sagen, was ich dafür alles brauch und wo ich das herbekommen kann?? vielleicht auch noch, wie der einbau funktioniert?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 26.02.2006
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Hallo,
    Das könnte funktionieren..... Merkt man spätestens beim Einbau

    Du bräuchtest das komplette Lenkgetriebe,die Schläuche und die Servopumpe,sowie die Unterdruckanschlußmöglichkleiten.
    Bei der SV-Pumpe könnte es Probleme geben,denn der E9 mit 1,3l hat normal keine SV (oder nur sehr selten).Man müsste die Servo vom 1,6er nehmen.
    Nun muss man sehen,wie man die Pumpe vom 1,6er an den 1,3er bekommt (Halter,Riemenscheibe,Keilriemen,....)

    Die Teile bekommt man beim Schrotthändler oder vielleicht eBay oder hier im Forum feiert einer Schlachtfest vom E9
     
  4. #3 Actionandy, 27.02.2006
    Actionandy

    Actionandy Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    erstmal danke! hört sich zwar kompliziert an, aber ich werde mich da mal schlau machen
     
Thema:

servo Corolla e9

Die Seite wird geladen...

servo Corolla e9 - Ähnliche Themen

  1. Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original

    Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original: Hallo Toyota Freunde, ich habe einen Corolla Verso R1 aus 2007 mit original Radio inkl. Wechsler. Dazu habe ich das originale Bluetooth System....
  2. 1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB

    1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB: Hallo zusammen, biete hier einen Corolla E11 für einen Freund von mir an. Das Fahrzeug wird verkauft wg. Neuanschaffung. Es handelt sich dabei um...
  3. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

    Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  4. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  5. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...