Serviceintervalle zurücksetzen bei Avensis Bj 2006

Diskutiere Serviceintervalle zurücksetzen bei Avensis Bj 2006 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo ins Land, ich möchte gerne wissen wie ich meinen Inspektionsintervall manuell zurücksetzen kann?? es gehnt um einen Avensis 2.2 D-CAT....

  1. Brodti

    Brodti Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ins Land, ich möchte gerne wissen wie ich meinen Inspektionsintervall manuell zurücksetzen kann?? es gehnt um einen Avensis 2.2 D-CAT.
    würde mich freuen wenn ein paar lösungen eingehen.

    DANKE
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 04.03.2009
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Hallo erstmal, und viel Spass hier.
    Hast du schon mal die SUFU bemüht?
    Dafür ist sie da.
    Aber ich kann dir mal die Anleitung geben, hatte heute morgen schon so eine frage beantwortet.

    Den ODO Knopf gedrückt halten und die Zündung einschalten. Es muss Gesamtkilometer angezeigt werden und keine Tageskilometer. Dann laufen nacheinander kleine Striche im Display ab, danach erscheinet "000000" für eine Sekunde und die Anlage ist zurückgesetzt. Danach wechselt die Anzeige wieder in ODO.
    Gruss
     
  4. Brodti

    Brodti Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und danke erstmal für die schnelle antwort diosaner.....hatte die SUFU gestern versucht, nur leider nix gefunden. ich werde es so bald als möglich versuchen. es geht dabei ja um den wagen meiner glorreichen eltern, ich würde mich mit der büchse kaputtfahren......ist echt ein schniekes auto, hat druck ohne ende.....
     
Thema: Serviceintervalle zurücksetzen bei Avensis Bj 2006
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis servicerückstellung

    ,
  2. avensis t25 service zurückstellen

    ,
  3. oil maint reqd avensis

    ,
  4. servis sıfırlama avensis,
  5. toyota avensis intervall zurücksetzen,
  6. toyota avensis interval,
  7. toyota avensis t25 service zurückstellen,
  8. avensis t25 ölservice reset,
  9. avensis service zurückstellen,
  10. toyota avensis service löschen,
  11. servisrückstellen Toyota avenses,
  12. avensis service zurück stellen,
  13. öl servis toyota avensis zurücksetzen,
  14. toyota avensis 2006 wartungsintervalle,
  15. toyota avensis servisrueckstellen,
  16. service rückstellen toyotA avensis,
  17. toyota avensis t25 oil maint reqd zurücksetzen,
  18. Avensis service rückstellen
Die Seite wird geladen...

Serviceintervalle zurücksetzen bei Avensis Bj 2006 - Ähnliche Themen

  1. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

    E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  2. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

    E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  3. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

    Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...
  4. Avensis T22 Bremsenupdate

    Avensis T22 Bremsenupdate: Hallo, ich möchte bei meinem T22 (Bj. 02, 1,8 ) die Bremse vorne überholen. In diesem Zug möchte ich gleich die ATE Bremse "rausschmeißen" und...
  5. Austausch Getriebe für Rav4 Bj. 2002 gesucht und Werkstatt

    Austausch Getriebe für Rav4 Bj. 2002 gesucht und Werkstatt: Für Einbau im RN Raum