Serviceintervalle zurücksetzen bei Avensis Bj 2006

Diskutiere Serviceintervalle zurücksetzen bei Avensis Bj 2006 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo ins Land, ich möchte gerne wissen wie ich meinen Inspektionsintervall manuell zurücksetzen kann?? es gehnt um einen Avensis 2.2 D-CAT....

  1. Brodti

    Brodti Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ins Land, ich möchte gerne wissen wie ich meinen Inspektionsintervall manuell zurücksetzen kann?? es gehnt um einen Avensis 2.2 D-CAT.
    würde mich freuen wenn ein paar lösungen eingehen.

    DANKE
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 04.03.2009
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Hallo erstmal, und viel Spass hier.
    Hast du schon mal die SUFU bemüht?
    Dafür ist sie da.
    Aber ich kann dir mal die Anleitung geben, hatte heute morgen schon so eine frage beantwortet.

    Den ODO Knopf gedrückt halten und die Zündung einschalten. Es muss Gesamtkilometer angezeigt werden und keine Tageskilometer. Dann laufen nacheinander kleine Striche im Display ab, danach erscheinet "000000" für eine Sekunde und die Anlage ist zurückgesetzt. Danach wechselt die Anzeige wieder in ODO.
    Gruss
     
  4. Brodti

    Brodti Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und danke erstmal für die schnelle antwort diosaner.....hatte die SUFU gestern versucht, nur leider nix gefunden. ich werde es so bald als möglich versuchen. es geht dabei ja um den wagen meiner glorreichen eltern, ich würde mich mit der büchse kaputtfahren......ist echt ein schniekes auto, hat druck ohne ende.....
     
Thema: Serviceintervalle zurücksetzen bei Avensis Bj 2006
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avensis t25 service zurückstellen

    ,
  2. toyota avensis servicerückstellung

    ,
  3. toyota avensis inspektion zurücksetzen

    ,
  4. ölwechselintervall zurücksetzen toyota t25,
  5. toyota avensis t25 service zurückstellen,
  6. toyota avensis t25 ölwechsel intervall,
  7. oil maint reqd,
  8. toyota avensis service zurückstellen,
  9. avensis service zurückstellen,
  10. oil maint reqd avensis,
  11. oil maint reqd toyota,
  12. toyota avensis 2007 ölservice,
  13. toyota avensis bj 2001 zahnriemenwechsel intervalle?,
  14. ölwechselontervall zurücksetzen avendid,
  15. toyota avensis 2 2 t25 serviceintervall zurück stellen,
  16. toyota avensis ölwechsel zurücksetzen,
  17. toyota avensis 2006 service reset,
  18. toyota avensis 2.2 d-cat ölwechsel,
  19. service zurückstellen toyota avensis,
  20. toyota avensis inspektion rücksetzen,
  21. ölwechsel meldung zurücksetzen avensis,
  22. toyota avensis ölservice,
  23. oil maint requiered avensis,
  24. avensis t27 ölwechselintervall zurück setzen,
  25. Inspektion zurückstellen avensis
Die Seite wird geladen...

Serviceintervalle zurücksetzen bei Avensis Bj 2006 - Ähnliche Themen

  1. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

    celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  2. Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss

    Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss: Hallo zusammen ich such für meinen Avensis T27 Kombi (Bj 2010) ein Ersatz Schloss für die Heckklappe (Heckklappenschloss). Viele Grüße John
  3. Toyota Previa Bj.1997

    Toyota Previa Bj.1997: suche Ausdehnungsgefäß Kühlung-Motorhaube-Schiebetüre rechts-Heckklappe
  4. Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen

    Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen: Hallo zusammen. Möchte morgen meinen Zahnriemen wechseln. Wenn ich mir die teile liste ansehe frag ich mich wie der Riemenspanner funktioniert?...
  5. RAV4 (BJ. 2003, Benzin) Zündaussetzer, Motorprobleme

    RAV4 (BJ. 2003, Benzin) Zündaussetzer, Motorprobleme: Hallo zusammen, ich habe mit meinem RAV4 (XA20, 150PS, 2.0, Benziner) bisher viel Spaß und wenig Probleme gehabt, aber das ist seit einigen...