Serviceheft, Wartungsheft, Kundendienstheft für Corolla E12 in deutsch

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von tc-e12u, 30.01.2006.

  1. #1 tc-e12u, 30.01.2006
    tc-e12u

    tc-e12u Grünschnabel

    Dabei seit:
    30.01.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hab mir einen Toyota Corolla 1.6 (E12U) aus Dänemark gekauft. Erstzulassung ist Januar 2006. Leider ist das Serviceheft in dänisch. Laut Toyotahändler gibt es dafür auch kein deutsches, da dass Serviceheft fest zum jeweiligen Auto gehört. Nun möchte ich aber nicht immer beim deutschen Toyotahändler nachfragen welche Inspektionen wann und in welchem Umfang zu machen sind. Leider konnte ich bis dato nirgends ein deutsches Wartungsheft bzw. Kundendienstheft auftreiben um mich zu informieren. Kann mir von Euch jemand weiterhelfen?

    Besten Dank
    tc-e12u
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. shorty

    shorty Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2003
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe damals bei meinem Händler als ich zur ersten Inspektion gegangen bin eines bekommen. Hab ihn einfach drauf angesprochen und er hat das dann irgendwie mit Toyota geregelt. Das dürfte also immer noch machbar sein, denke ich mal.
    Nicht gleich abwimmeln lassen, sonst halt einfach mal nen anderen Händler fragen.

    gruß alex
     
  4. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    holla....

    es gibt definitiv die passports (servicebooks) zum nachbetellen. er kann sie wirklich ganz einfach bestellen, nur musst du sie halt zahlen....

    mfg
     
  5. #4 tc-e12u, 02.02.2006
    tc-e12u

    tc-e12u Grünschnabel

    Dabei seit:
    30.01.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Tipp. Meiner ist anscheinend noch etwas sauer darüber, dass ich den Corolla nicht bei ihm gekauft habe, aber die Differenz von 1.800 Euro war mir einfach zu viel.
     
  6. Key

    Key Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    2.667
    Zustimmungen:
    0
    Das erscheint mir rel. wenig, was du eingespaart hast. Ich hab nicht die DM-Preise spontan im Kopf, nur die Ersparnis in % bei meinem Yaris gegenüber den deutschen Händlern. 2001 wurden mir hier 8% Nachlass angeboten. Beim EU-Händler waren es 20%.
     
Thema:

Serviceheft, Wartungsheft, Kundendienstheft für Corolla E12 in deutsch

Die Seite wird geladen...

Serviceheft, Wartungsheft, Kundendienstheft für Corolla E12 in deutsch - Ähnliche Themen

  1. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  2. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

    ...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  3. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  4. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

    Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  5. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

    Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?