Serviceheft, Wartungsheft, Kundendienstheft für Corolla E12 in deutsch

Diskutiere Serviceheft, Wartungsheft, Kundendienstheft für Corolla E12 in deutsch im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hallo, ich hab mir einen Toyota Corolla 1.6 (E12U) aus Dänemark gekauft. Erstzulassung ist Januar 2006. Leider ist das Serviceheft in dänisch....

  1. #1 tc-e12u, 30.01.2006
    tc-e12u

    tc-e12u Grünschnabel

    Dabei seit:
    30.01.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hab mir einen Toyota Corolla 1.6 (E12U) aus Dänemark gekauft. Erstzulassung ist Januar 2006. Leider ist das Serviceheft in dänisch. Laut Toyotahändler gibt es dafür auch kein deutsches, da dass Serviceheft fest zum jeweiligen Auto gehört. Nun möchte ich aber nicht immer beim deutschen Toyotahändler nachfragen welche Inspektionen wann und in welchem Umfang zu machen sind. Leider konnte ich bis dato nirgends ein deutsches Wartungsheft bzw. Kundendienstheft auftreiben um mich zu informieren. Kann mir von Euch jemand weiterhelfen?

    Besten Dank
    tc-e12u
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. shorty

    shorty Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2003
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe damals bei meinem Händler als ich zur ersten Inspektion gegangen bin eines bekommen. Hab ihn einfach drauf angesprochen und er hat das dann irgendwie mit Toyota geregelt. Das dürfte also immer noch machbar sein, denke ich mal.
    Nicht gleich abwimmeln lassen, sonst halt einfach mal nen anderen Händler fragen.

    gruß alex
     
  4. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    holla....

    es gibt definitiv die passports (servicebooks) zum nachbetellen. er kann sie wirklich ganz einfach bestellen, nur musst du sie halt zahlen....

    mfg
     
  5. #4 tc-e12u, 02.02.2006
    tc-e12u

    tc-e12u Grünschnabel

    Dabei seit:
    30.01.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Tipp. Meiner ist anscheinend noch etwas sauer darüber, dass ich den Corolla nicht bei ihm gekauft habe, aber die Differenz von 1.800 Euro war mir einfach zu viel.
     
  6. Key

    Key Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    2.667
    Zustimmungen:
    0
    Das erscheint mir rel. wenig, was du eingespaart hast. Ich hab nicht die DM-Preise spontan im Kopf, nur die Ersparnis in % bei meinem Yaris gegenüber den deutschen Händlern. 2001 wurden mir hier 8% Nachlass angeboten. Beim EU-Händler waren es 20%.
     
Thema: Serviceheft, Wartungsheft, Kundendienstheft für Corolla E12 in deutsch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wartungsplan corolla e12

    ,
  2. gbt es service heft für Toyota

    ,
  3. dänisches serviceheft

    ,
  4. toyota avensis kundendienst heft
Die Seite wird geladen...

Serviceheft, Wartungsheft, Kundendienstheft für Corolla E12 in deutsch - Ähnliche Themen

  1. Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?

    Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?: Hallo ich bin neu hier und hab mich jetzt auch schon tagelang erkundigt da ich am verzweifeln bin und mir niemand weiter helfen kann hoffe ich...
  2. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  3. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  4. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...