Servicehandbuch für E12

Diskutiere Servicehandbuch für E12 im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Servus da ich ja durch kontakte an einen neuen Toyo E12 TS aus Dänemark kam aber leider das komplette Servicehandbuch (also wo Garantie und alles...

  1. #1 tomhartamlimit, 13.07.2005
    tomhartamlimit

    tomhartamlimit Guest

    Servus

    da ich ja durch kontakte an einen neuen Toyo E12 TS aus Dänemark kam aber leider das komplette Servicehandbuch (also wo Garantie und alles erklärt ist) auf Dänisch ist würd ich mich freuen wenn das jemand für mich mal auf Deutsch hätte und vielleicht eingescannte kopien schicken könnte.

    Nur das ServiceGarantiehandbuch
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 christian.71, 14.07.2005
    christian.71

    christian.71 Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.12.2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    da ich das gleiche "Problem" wie tomhartamlimit habe und ebenfalls einen Toyota TS aus Dänemark importiert habe, könnte mir vielleicht auch jemand eine deutsche Kopie des Servicehandbuch schicken? :))
     
  4. andi47

    andi47 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2002
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mazda CX 3 Sportsline
    Hi
    Ich könnte euch das Serviceheft in Holländisch kopieren, aber ich denke das hilft euch nicht wirklich. :D

    Mfg
    Andreas
     
  5. #4 tomhartamlimit, 15.07.2005
    tomhartamlimit

    tomhartamlimit Guest

    der andi47, immer für nen späßken gut *g*

    hmm du kannst mir ja mal grob sagen was da alles drin steht.
    denn wenn ich zum ToyotaMann fahr dann denkt der sich vielleicht "ach den bescheiss ich und kann so nen paar Reperaturen ohne Garantie abwickeln "

    Also es wird doch mal jemand nen DEUTSCHES SERVICE HEFT ZUM E12 haben oder gar TS
     
  6. #5 Hydropy, 16.07.2005
    Hydropy

    Hydropy Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2004
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS
    Meinst du jetzt das Heft "Kundendienst & Garantie" mit den ~30 Seiten ?

    Hab dann noch ein kleineres direkt vom AH, da steht nur Serviceheft drauf.
    Dürfte aber für dich uninterresant sein, da eben auf die AH-Kette umgeschrieben.

    Inhalt ist bei beiden ähnlich.
    Vom Händler alle 6 Monate/7500km prüfen lassen...Toyota reichts jährlich/15tkm.
    Haben auch beide miteinander nichts zu tun, wenn ich eben nur jährlich hingehe erlischt die vom AH, hab dann weiterhin die von Toyota.

    Toyota Kundendienst & Service:
    Garantieleistungen, Bedingungen, Wartungsplan
    Dazu eben paar Stempel usw.


    einscanen geht leider nicht, mein Scanner hat noch so ne Karte aber Board keinen passenden Steckplatz.
    mal sehn ob ich das anders hinbekomme ;)

    lg Hydro
     
  7. #6 tomhartamlimit, 18.07.2005
    tomhartamlimit

    tomhartamlimit Guest

    hey das wär mal nett echt.
    ansonsten hmm naja ansonsten mußt halt alles mal abtippen *g*

    nein joke

    schau einfach mal
     
  8. #7 Corolla-TS-C, 18.07.2005
    Corolla-TS-C

    Corolla-TS-C Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Habe gerade das Servicehandbuch eingescannt.
    Habe zwar einen Corolla TS-Compressor aber das ist soweit ich weiß genau dasselbe.

    Mfg Stefan
     
  9. #8 christian.71, 18.07.2005
    christian.71

    christian.71 Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.12.2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    @Corolla-TS-C
    ich nehme auch mal an, dass es das gleiche ist, wie für den "normalen" TS
    Wäre schön, wenn du es mir dann auch per mail schicken könntest.
    Danke dir schon mal für deine Mühe.
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Corolla-TS-C, 18.07.2005
    Corolla-TS-C

    Corolla-TS-C Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    @christian 71

    gib mir doch bitte deine E-mail adresse dann schicke ich Dir es auch gleich weg. Mfg
     
  12. #10 tomhartamlimit, 19.07.2005
    tomhartamlimit

    tomhartamlimit Guest

    danke Jung super arbeit.

    Hast was gut *G*
     
Thema:

Servicehandbuch für E12

Die Seite wird geladen...

Servicehandbuch für E12 - Ähnliche Themen

  1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  3. Bremssystem entlüften (E12 TSC)

    Bremssystem entlüften (E12 TSC): Moin Leute, beim Austausch des Bremskolbens vorne rechts ist mir vorhin ein kleiner Fauxpas unterlaufen. Die Bremsleitung war nicht richtig...
  4. Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet

    Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet: Hallo alle zusammen, Ich bin zum ersten mal in dem Forum und habe eine Frage an euch. Seit einiger Zeit habe ich das Problem das an meinem Auto...
  5. unterschiedliche Achsmanschetten für Corolla E12 1.6 Bj. 2004?

    unterschiedliche Achsmanschetten für Corolla E12 1.6 Bj. 2004?: Hallo werte Schrauber, ich bitte euch um Rat. Mein getriebeseitiger Faltenbalg (Manschette) der Antriebswelle ist defekt, Fahrerseite. Ich möchte...