Serviceanzeige

Diskutiere Serviceanzeige im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hallo, Ich habe im August 18 einen Toyota Yaris gekauft. inzwischen bin ich 15.000 km gefahren. Im Display erscheint keine Serviceanzeige ! muss...

1. Bachir

Bachir Grünschnabel

Fahrzeug:
    Yaris
    Hallo,
    Ich habe im August 18 einen Toyota Yaris gekauft.
    inzwischen bin ich 15.000 km gefahren.
    Im Display erscheint keine Serviceanzeige !
    muss ich die 1. Inspektion durchführen lassen ? kann mir jemand helfen?
    Mit freundlichen Grüßen
    Bachir

2. Anzeige

Schau mal hier: Serviceanzeige. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SchiffiG6R

SchiffiG6R Moderator

Fahrzeug:
    Ford Focus ST MK2, Aprilia SR 125 Motard, Vitz TRD-MSB, AE111 G6R (Baustelle)
    Hallo,
    Service normalerweise 1x im Jahr oder nach 15.000 absolvierten Kilometern. Die Intervalle sind normalerweise in Deinem Serviceheft/Betriebsanleitung zu finden.

4. Cybexx

Cybexx Lebende Foren Legende

hat der wagen eine serviceanzeige? neu in 2018 gekauft?

mein yaris aus der ersten generation hatte keine solche anzeige, und der nachfolger hatte meine ich auch keine.

wenn deiner aus 2018 ist, wäre er aus der dritten generation. bei der weiss ich nicht, wie er ausgestattet ist.

Thema:

Serviceanzeige

Die Seite wird geladen...

Serviceanzeige - Ähnliche Themen

1. Yaris D-4D BJ. 7.2008 XP9F, Serviceanzeige Ölwechsel

Yaris D-4D BJ. 7.2008 XP9F, Serviceanzeige Ölwechsel: Hi, ich bin neu hier im Forum :) Folgendes Problem. Mein D-4D hat aktuell 47tkm gelaufen und es ist zum zweiten mal kurz nach...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden